Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One

Wie wäre es denn mal wieder mit ein paar neuen Spielen? Diese Collection finde ich richtig unnötig, weil die Games noch ziemlich aktuell sind.
 
Wären es Teil 1 und 2 gewesen hätte es mich nicht interessiert - ich habe sie samt DLCs durch,aber mit "The Pre-Sequel" ist es doch nochmal interessant. Immerhin hatten sie schon vor dem 360-Release angedeutet das sie einen XO/PS4-Port erwägen weshalb ich es mir für die 360 gespart habe.

Übrigens mit 60FPS - außer im 4-Spieler-Splitscreen...da sinds dann 30 FPS was durchaus verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur wiederholen was ich im anderem Thema schrieb:
Diese Neuigkeit freut mich sehr, gerade da ich sowieso auf eine PS4 Fassung vom Pre-Sequel gewartet habe. Ich weiß nicht wie es bei dem Titel bei der PS3 Version aussieht, aber die Borderlands-Spiele liefen auf der Konsole immer ziemlich schlecht und ich denke mal das Pre-Sequel bildet da keine Ausnahme. Ich hab bis heute Teil 2 wegen den technischen Problemen nicht beenden können, obwohl ich es hier immernoch rumliegen habe.

Gerade durch das Pre-Sequel durchaus sinnvoll diese Collection.
 
Sehr geil! Habe Teil 1 und 2 gesuchtet ohne Ende. Wollte dann auch The Pre-Squel auf der 360 spielen, aber das Ruckeln war sehr störend, selbst mit Motion Plus. Was mich schon gewundert hatte denn Teil 1 und 2 liefen deutlich flüssiger.

Gerade durch das Pre-Sequel durchaus sinnvoll diese Collection.
Auf jeden Fall, siehe oben.
 
1080p und 60 Frames sind bestimmt drin, oder :) Sonst kauf ich es nicht *ironie off*
 
Zurück