Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher

Interessantes Setting. Allerdings schaue ich weniger begeistert auf die Figur und den Baustil des Plakats.

Ich mein hallo?! Das Setting schreit doch geradezu nach den Stummfilmklassikern dieser Zeit. Caligari und Nosferatu ließe grüßen...ich finds toll, dass Dotnod der künstlerischen Richtung treu bleibt und Settings wählt, die eben nicht unbedingt kommerziellen Gesichtspunkten entsprechen. Hoffen wir dass das Werk nicht ein billiger Abklatsch eines Thiefs sein wird und sein Setting angemessen nutzt...
 
Klingt erstmal interessant und werde ich weiter verfolgen, aber diese News hat mich wieder daran erinnert wie sehr ich mir ein neues Vampire: The Masquerade wünsche.
 
Hm interessant, aber nach der riesen Enttäuschung von Dark bin ich erst einmal vorsichtig. Ich liebe Vampirspiele, von denen es ohnehin nur wenige nennenswerte gibt. Vampire Masquerade Bloodlines ist z.B. ein Kultspiel und es ist mir ein Rätsel, warum die Serie trotz der Pleite der Entwickler nicht fortgeführt wurde.
 
Zurück