Dragon Age: Inquisition - Patch Notes 1.03 - Bugfixes, mehr Banter und mehr

Ich hoffe mal das bioware ein update macht das man sein Xbox 360 speicherstand von DA:O und DA 2 auf der Xbox One importiert kannst weil ich mag das EA origins zwang von Dragon Age Keep nicht. :(
 
Savegame-Import wäre tatsächlich viel besser gewesen, aber glaub mir - das wird definitiv nicht mehr kommen. :/

Ich finde aber Dragon Age Keep ist eine ganz gute Alternative, was genau hast Du denn für Probleme damit?

Edit: Ach sorry, ich hab das "EA Origin Zwang" überlesen.
 
für mich ist dragon Age keep sogar die einzige Möglichkeit meinen Spielstand aus vorigen Teilen, welche ich auf 360 gespielt habe, einigermaßen auf die ps4 zu bringen.
 
Da mein Bruder damals meine erste Xbox für sich beansprucht (Xbox live und EA Origins). ich hab es bis jetzt auf xbox one immer noch und leider weiß ich nicht sein pw und co. Um es zu ändern. :(
 
Zurück