Ori and the Blind Forest: Release für PC und Xbox One steht fest

Ich bin noch etwas unschlüssig. Hier wäre mal eine Demo angebracht.
Aber Demos sind wohl eher am aussterben... :(
 
Das mit den Demos ärgert mich am meisten an dieser Xbox Generation. Auf der 360 habe ich es stets als Vorteil gesehen, eine Testversion zu jedem Arcade-Titel spielen zu können. Zumindest fast jeden Titel....

Jetzt kauft man oft die Katze im Sack, oder muss sich auf LP´s usw. verlassen! Denn es ist schon ein riesen Unterschied (für mich!) ob man sich ein Video anschaut, oder selbst Hand anlegen kann um zu testen, ob einem Gameplay usw. liegt.
 
Das mit den Demos ärgert mich am meisten an dieser Xbox Generation. Auf der 360 habe ich es stets als Vorteil gesehen, eine Testversion zu jedem Arcade-Titel spielen zu können. Zumindest fast jeden Titel....

Jetzt kauft man oft die Katze im Sack, oder muss sich auf LP´s usw. verlassen! Denn es ist schon ein riesen Unterschied (für mich!) ob man sich ein Video anschaut, oder selbst Hand anlegen kann um zu testen, ob einem Gameplay usw. liegt.

Phil Spencer hatte schon ein Statement dazu abgegeben das sie dafür sorgen wollen das es wieder Standard wird oder zumindest vermehrt zum Einsatz kommt.Es liegt auch im Ermessen des Entwicklers/Publishers.Daher dies hier MS ist wäre das ja mal ein Anfang.Allerdings glaube ich bei dem Spiel das man schon recht gut sehen kann wie es sich spielen wird - Charakterbewegungen,Sprungverhalten & Co sind bei 2D-Titeln mit etwas Erfahrung relativ gut abzuschätzen.
 
Finde den Titel sehr interessant. Allerdings macht es mir MS damit auch wieder sehr leicht, KEINE One zu kaufen. Kanns mir ja bequem für PC holen.
Warum wartet man denn mit dem PC-Release nicht ein paar Monate?
 
Ich bin noch etwas unschlüssig. Hier wäre mal eine Demo angebracht.
Aber Demos sind wohl eher am aussterben... :(

Wenn die Spiele der Art Metroidvania liegen, dann ist die Sache doch klar, für mich persönlich ist sie es jedenfalls, der Titel wird für mich als zukünftiger XBox One Besitzer ein Pflichtkauf.:hoch:
Und darüber hinaus sieht das ganze auch noch FANTASTISCH aus.:nice:
 
Zurück