Silent Hills: P.T. - Schreckenserlebnis dank Pause-Menü

Was für eine News.
Bei mir lief P.T. auch einige Tage am Stück, zwischendurch natürlich auf Pause, und auch bei mir machte p.T. in der Zeit so seine eigenen Geräusche.
Fand ich aber sowas von Gruselig.

Ich hoffe doch das ist euch auch eine News wert.
 
Wow, ich wäre wahrscheinlich durchgedreht wenn mir das passiert wäre. Echt gruselig wenn ich so darüber nachdenke und großartig gemacht.
 
Finde ich, geht etwas zu weit. Eine Freundin von mir hat panische Angst vor Geräuschen im Haus, wegen einem füheren Traumata. Wenn das dann passiert wäre bei ihr, hätte das schlimme gesundheitliche Folgen gehabt. Wenn die Konsole aus ist, muss es aus bleiben!
 
Aber die Konsole hat er doch selbst angelassen, oder versteh ich das falsch? Also isses eigentlich eigene Schuld. So oder so gehört P.T. zu dem übelsten, was ich seit Jahren gesehen hab. Einer der wenigen Gründe, warum ich mir fast eine der Current-Gen-Konsolen geholt hätte. Hoffentlich kommt noch ein PC-Port von Silent Hills.
 
Zurück