Windows 10: Live-Stream zum Win 10-Event heute ab 18 Uhr

Heute Abend wird die Xbone noch etwas uninteressanter. (Vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Si3ntJuI86
Ich bin auch gespannt, aber im Bezug auf die Wii und 3DS Spiele=)
 
Windows 10 wird es als kostenloses Update für alle Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 Nutzer geben.

Begründung von Microsoft: "Wir sehen Windows 10 als Service/Dienst an, nicht als Produkt."

Als 8.1 Nutzer bin ich natürlich begeistert von dieser Nachricht.
 
Windows 10 wird es als kostenloses Update für alle Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 Nutzer geben.

Begründung von Microsoft: "Wir sehen Windows 10 als Service/Dienst an, nicht als Produkt."

Als 8.1 Nutzer bin ich natürlich begeistert von dieser Nachricht.

Über Win 7 wurde doch auch was von kostenloses Upgrade erzählt oder? Leider laggt der Stream bei mir wie die Hölle.
 
Windows 10 wird es als kostenloses Update für alle Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 Nutzer geben.

Begründung von Microsoft: "Wir sehen Windows 10 als Service/Dienst an, nicht als Produkt."

Als 8.1 Nutzer bin ich natürlich begeistert von dieser Nachricht.

Kostenloses Windows 10 Update für alle Windows 7, Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 Nutzer. Die Aktion gilt nur im ersten Jahr.
..,um das mal zu komplettieren - bin Win 8-Verweigerer :D

Über Win 7 wurde doch auch was von kostenloses Upgrade erzählt oder? Leider laggt der Stream bei mir wie die Hölle.
Bei mir aber auch - ich lese wegen dem Lag bei Xbox Dynasty den Live-Ticker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand mal wissen möchte wie die aktuelle Benutzeroberfläche der XBox One mit Schnellzugriff auf Apps umgeht - Wie Win 10 bei der Spartan-Vorstellung :D

*lach* In dem Moment wo er sagt "Ihr seht: Framerate,Auflösung,alles wie es sein soll" hakt der Stream :D
...bin ich der einzige der den Stream andersherum auch mal begrüßt hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable Legends kommt für Win 10 und aus dem Abschluss Satz von Phil und dem Abschluss Video kann man deuten, dass es nicht das einzige Game sein wird. Würde mich freuen wenn MS Games auch auf die MS Plattform Win 10 kommen.
 
Den Stream habe ich über den VLC Player geschaut, der Link war ja eine Katastrophe. 2:15 Stunden, teilweise etwas zäh und nicht so ein Glanzstück wie z.B. die E3. War allerdings zu erwarten und insgesamt bin ich schwer beeindruckt.

Das wichtigste für mich:
- Windows kombiniert Touchscreen und Mouse Eingabe schön abgegrenzt für das jeweile Device. Die neuen Funktionen sehen sehr sinnvoll aus. Cortana, Office, Outlook, PPS, Fotos, Musik etc...
- Der Spartan Browser sieht mal richtig gut und funktional aus.
- DX 12, auch wenn nur sehr wenig gesagt wurde, Weihnachten 2015 sollen ja schon die ersten Spiele DX12 unterstützen.
- Die xBox one App und vor allem die Möglichkeit, x1 Spiele auf ALLEN Win 10 Devices zu streamen. Super geil, die xBox immer dabei. ;)
- xBox one und PC Spieler können gemeinsam spielen (Ich sehe schon die Battles: Mouse vs Gamepad :D)
- Aber der Ober-Kracher zum Schluss: Die Holo-Brille!!! Sieht zwar... komisch aus aber genau von so etwas habe ich seit Star Trek immer geträumt. Ok, man hat ne große Brille auf dem Kopf, aber wir haben ja auch erst 2015. ;)

Wahrscheinlich habe ich noch was vergessen, aber muss jetzt selber erst einmal den ganzen Input "verarbeiten".

Insgesamt wirklich tolle Neuigkeiten, allerdings etwas zäh verpackt. Ob alles so wird wie versprochen, bleibt natürlich abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hololens ist ja mal genial. Die Brille würde mir einiges an Arbeit erleichtern. In spätestens 10 Jahren möchte ich "Holoroom" sehen. Also strengt euch bitte an Microsoft! ;)
 
Zurück