Quantic Dream: Neuer Fahrenheit-Titel in Planung?

Mhh... die Designs sehen wirklich sehr ähnlich aus. Hoffentlich wirds nicht nur ein HD-Remake von Fahrenheit.. In 7 Tagen wissen wir mehr.

Hier ein Vergleich Boxart vs. Trailerseite

 
Fahrenheit 2??? oder doch FAHREHEIT?? mir egal was es ist ich will beides.
 
Ich hoffe das wird nicht nur ein Remaster. Brauch ich von Fahrenheit nicht und von Beyond erst recht nicht. Oder wenn schon eine Neuauflage dann von Nomad Soul.
Fahrenheit war großartig aber einen zweiten Teil braucht das Spiel auch nicht. Da wäre mir was neues lieber.
 
Fahrenheit 2 wäre sehr cool. Generell würde ich mich einfach über was neues von Quantic freuen, zumal mich Beyond leider gar nicht ansprechen konnte. Und bitte nicht das x-te Remaster von irgendwas, dieser Trend in der Branche ist für mich persönlich so dermaßen unattraktiv.......
 
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00SLXWUCE/812463-20/


Buuuuuuuuh.
Fahrenheit war Anfangs ja ganz gut, aber die zweite Hälfte war ziemlicher Schrott. Ein Nachfolger bzw. neuer Titel der darauf beruht wäre mir hier aufjedenfall lieber gewesen.

Wobei ja Quantic Dream sowieso an einen Titel arbeitet, schauen wir mal wie der wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00SLXWUCE/812463-20/


Buuuuuuuuh.
Fahrenheit war Anfangs ja ganz gut, aber die zweite Hälfte war ziemlicher Schrott. Ein Nachfolger bzw. neuer Titel der darauf beruht wäre mir hier aufjedenfall lieber gewesen.

Wobei ja Quantic Dream sowieso an einen Titel arbeitet, schauen wir mal wie der wird.


Sehe ich auch so. Der Anfang zählt für mich zu den spannendsten der Videospielgeschichte. Als ich dann aber die ersten Riesen- Flöhe gesehen habe und ein Tornado durch die Wohnung gefegt ist, hat sich schnell Ernüchterung breit gemacht. Mystery ist schön und gut, aber doch bitte weniger trashig. Das Remaster finde ich unnötig aber für Leute die den Beginn von Quantic Dream noch nicht kennen von mir aus, ich muss es mir ja nicht kaufen. FFX für PS4 ist auch unnötig und ich werde es mir holen :D
 
aber für Leute die den Beginn von Quantic Dream noch nicht kennen von mir aus

Dann hätten sie wie gesagt ihr erstes Spiel Nomad Soul neu rausbringen sollen und nicht Fahrenheit. ;)
Das hätte deutlich mehr Sinn gemacht da es das damals nur für Dreamcast und PC gab.

Nen Dreamcast hatte ich nie und bei der PC Version hab ich nur die ziemlich bescheidene Steuerung in Erinnerung. Da hätte ich mir ne Neuauflage auf Disk für PS3/PS4 auch gekauft.
Da hätte man auch nen Remake machen können und nicht nur ein Remaster.

Was Fahrenheit angeht fand ich diese Riesenkäfer noch OK. Wirklich komisch und zu abgedreht wurde es erst in der letzten Stunde als diese Elektrowesen auftauchten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten sie wie gesagt ihr erstes Spiel Nomad Soul neu rausbringen sollen und nicht Fahrenheit. ;)
Das hätte deutlich mehr Sinn gemacht da es das damals nur für Dreamcast und PC gab.

Nen Dreamcast hatte ich nie und bei der PC Version hab ich nur die ziemlich bescheidene Steuerung in Erinnerung. Da hätte ich mir ne Neuauflage auf Disk für PS3/PS4 auch gekauft.
Da hätte man auch nen Remake machen können und nicht nur ein Remaster.

Was Fahrenheit angeht fand ich diese Riesenkäfer noch OK. Wirklich komisch und zu abgedreht wurde es erst in der letzten Stunde als diese Elektrowesen auftauchten. :ugly:


Nomad Souls kenn ich garnicht. Dachte immer Fahrenheit wäre der Einstieg gewesen. Wieder was gelernt.

Naja die Käfer fand ich erst nur befremdlich, konnte mich trotzdem damit abfinden. Aber es wurde irgendwann dann einfach zu abgedreht. Aber man muss QD zugute halten, dass sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Bei Fahrenheit haben sie ihre Ambitionen, ein einzigartiges Spielprinzip mit verschiedenen Auswirkungen je nach Entscheidung des Spielers, einzuführen, schon angedeutet. Bei Heavy Rain haben sie die Emotionen perfekt rüber gebracht und bei Beyond hat mich dann die Story und Präsentation gefesselt. Für ein neues Spiel erwarte ich ein tolles Drehbuch mit guten Schauspielern und wieder mehr Entscheidungsfreiheit a la Heavy Rain.
 
Nomad Souls kenn ich garnicht. Dachte immer Fahrenheit wäre der Einstieg gewesen. Wieder was gelernt.

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige dem es so ging, siehe anderer Thread. ;)
Dachte auch das Fahrenheit der erste Titel war, aber Hörnchen hat auch mich schon aufgeklärt. ^^

Hab von QD leider nur Heavy Rain gespielt und von Beyond nur die Demo.
 
Zurück