The Elder Scrolls Online - PC-Version ab März ohne Abogebühren - Konsolen-Release im Juni

" Außerdem besteht die Möglichkeit eine kostenpflichtige ESO Plus-Mitgliedschaft abzuschließen, die diverse Boni und eine monatliche Kronen-Gutschrift beinhaltet."
Geil...dann bekommen wir also wohl immernoch zum Vollpreis ein abgespecktes Spiel...dann kann ich besser SWTOR spielen...da kostet mich zumindest das Hautspiel nicht noch zusätzlich Kohle und kann mich DANN entscheinden ob ich die Bonis möchte...auch wenn ich auch da auf eine Konsolenversion verzichten muss.
 
Jetzt ist das Spiel auch wieder für mich interessant:)
Durch den bevorstehenden Nachwuchs, hatte ich das Spiel von meiner Liste gestrichen. Ein Abo wäre einfach zu teuer gewesen. Also nicht vom Preis her aber da mir einfach die Zeit fehlen würde und ich es evtl. nur 2-3 Mal im Monat gespielt hätte, wäre das Verhältnis nicht vorhanden gewesen!

So sieht es natürlich anders aus :)
 
Jetzt ist das Spiel auch wieder für mich interessant:)
Durch den bevorstehenden Nachwuchs, hatte ich das Spiel von meiner Liste gestrichen. Ein Abo wäre einfach zu teuer gewesen. Also nicht vom Preis her aber da mir einfach die Zeit fehlen würde und ich es evtl. nur 2-3 Mal im Monat gespielt hätte, wäre das Verhältnis nicht vorhanden gewesen!

So sieht es natürlich anders aus :)

Gratuliere :hoch:
 
Jetzt ist das Spiel auch wieder für mich interessant:)
Durch den bevorstehenden Nachwuchs, hatte ich das Spiel von meiner Liste gestrichen. Ein Abo wäre einfach zu teuer gewesen. Also nicht vom Preis her aber da mir einfach die Zeit fehlen würde und ich es evtl. nur 2-3 Mal im Monat gespielt hätte, wäre das Verhältnis nicht vorhanden gewesen!

So sieht es natürlich anders aus :)

Glückwunsch :)
 
Die Beta war garnicht so schlecht, auch wenn mir "etwas gefehlt hat". Ich weiß nicht was es genau war, aber Storypräsentation als Beispiel kam mir ein wenig wie "dahingeklatscht" vor.

K/a ob das im fertigen Spiel dann anders war, aber irgendwie hat sich die Beta "komisch" angefühlt.

Dennoch finde ich diese Neuigkeit nicht schlecht, aber erstmal schauen wie teuer die PS4 Fassung wird. Denk mal für 30 Euro würde ich zugreifen.
 
Ich glaube ich werde dann dem Spiel bald auch eine Chance geben ;)
 
Hm. Wenn man das Spiel jetzt auch noch ohne PS+/XBL Abo spielen kann dann würde ich zumindest mal reinschauen. Und dann vielleicht sogar ne PS4 oder XBone kaufen. :D
 
Hm. Wenn man das Spiel jetzt auch noch ohne PS+/XBL Abo spielen kann dann würde ich zumindest mal reinschauen. Und dann vielleicht sogar ne PS4 oder XBone kaufen. :D

PS Plus wird aufjedenfall eine Voraussetzung sein, da es kein richtiges F2P Spiel ist (man muss das Grundspiel kaufen, lediglich die monatlichen Kosten fallen weg).

Keine Ahnung wie es mit XBL aussieht, aber ich denke mal so ähnlich.
 
Ähm natürlich. Auf gute Spiele. Sonst brauch ich die Konsolen ja nicht.

Ach komm, es gibt schon einige tolle Games, die den Kauf wert sind. Dragon Age Inquisition, Far Cry 4, Battlefield 4, Lords of the Fallen, Forza Horizon 2, DriveClub (Für Forza-nicht-spielen-möger), Assassins Creed Unity, Wolfenstein: The New Order... da ist doch bestimmt was dabei für dich. Denk an die schöne Grafik eines Dragon Age, eines Far Cry 4, eines Battlefield 4... :ugly:
 
Na dann kann ich mir ja denken, dass es bei hoernchen damit nichts wird. Sind ja schließlich unverschämte 4,17€ im Monat ;)

Damit liegst du wohl richtig. ;)
Aber die 4€ sind nicht das Thema. Es lohnt sich wegen einem spiel einfach nicht da ich nicht regelmäßig zocke.
Vielleicht kauf ichs ja dann mal für PC wenn das meine Kiste noch schafft und das Spiel keine nervige Zusatzsoftware braucht. :D

Ach komm, es gibt schon einige tolle Games, die den Kauf wert sind. Dragon Age Inquisition, Far Cry 4, Battlefield 4, Lords of the Fallen, Forza Horizon 2, DriveClub (Für Forza-nicht-spielen-möger), Assassins Creed Unity, Wolfenstein: The New Order... da ist doch bestimmt was dabei für dich. Denk an die schöne Grafik eines Dragon Age, eines Far Cry 4, eines Battlefield 4... :ugly:


Nunja. Far Cry 4 hab ich auf der 360 gespielt. Forza Horizon 2 und Wolfenstein stehen noch auf meiner Liste. Kann ich aber ebenfalls auf 360 bzw. PS3 spielen.
Und der Rest interessiert mich nicht. ;)
Auch nicht Driveclub da ich Forza mag und gerne spiele. ;) Jedenfalls wenn man einen vollwertigen Teil bekommt. :D

Für die neuen Konsolen werden wohl Project Cars und der zweite Teil eines Zombiespiels :D die ersten interessanten Titel sein. Ob die beiden für mich den kauf einer Konsole rechtfertigen wird sich zeigen.
Auf jeden fall werde ich aber erstmal die E3 abwarten. Wenn Sony da wieder nichts von Morpheus sagt hol ich mir erstmal ne XBone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück