Strafe: Ultra-blutiger Ego-Shooter auf Kickstarter

Wie wäre es mal mit Jugendfilter vor den Videos, liebe Redakteure? Oder legt ihr es drauf an, dass man eure ganze Homepage in der Kindersicherung sperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der selbe Mist wie Hatred. Pure Publicity-Geilheit, das eigentliche Spiel ist der letzte Dreck :(

Armes Videospielland
 
Der selbe Mist wie Hatred. Pure Publicity-Geilheit, das eigentliche Spiel ist der letzte Dreck :(

Armes Videospielland

Für mich persönlich stellt es sich so dar als wenn du die Ironie des Spots nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Ich frage mich auch wie du darauf kommst die Qualität des eigentlichen spiels anhand des trailers zu berurteilen, zu mal das ganze ja eh mit seiner 90er Trashheit bis zum geht nicht mehr kokettiert, sprich das alles ist doch überhaupt nicht Ernst gemeint und eben dann auch nicht Ernst zu nehmen.
Also in meinen Augen ist dieser Spot Gold Wert und lässt einen an die guten over the Top Spielewerbungen der 90er und auch 80er vermissen.
 
Zurück