Mittelerde: Mordors Schatten - Nemesis-System war ursprünglich komplexer

Gerne einen 2. Teil ;)
Diesmal aber bitte mit besserer Story und Cameo Auftritten von den bekannten Tolkien Figuren :)
 
Hätte das Spiel mehr Story gehabt und bewohnte Siedlungen der Menschen, in denen man mit einigen Charakteren hätte sprechen, Quest annehmen und Ein-und Verkaufen können, wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
 
Hätte das Spiel mehr Story gehabt und bewohnte Siedlungen der Menschen, in denen man mit einigen Charakteren hätte sprechen, Quest annehmen und Ein-und Verkaufen können, wäre ich wunschlos glücklich gewesen.

Ich habe das Spiel seit dem Release hier liegen und immer noch nicht einmal angefasst, deshalb verzeih meine eventuelle Unwissenheit, aber ist es nicht so das das Spiel ehr hinter feindlichen Linien spielt, ergo es wenig Sinn machen würde das sich das Menschen angesiedlet haben mit den man interagieren hätte können!?

Sonst finde ich das Nemesis System Klasse auch wenn ich es wie gesagt noch nicht selbst gezockt habe.
Aber ich bin jetzt schon echt gespannt wie und was für Verbesserungen sie sich für dieses System für den zweiten Teil ausdenken werden.
Denn das einer kommen wird ist wegen des erfolgs wohl schon "beschlossene" Sache.
 
Finde das Actionreiche Gameplay sowie das Nemesis System eigentlich absolut genial. Die Story ist ein wenig flach, aber trotzdem wurde ich mit vielen tollen Stunden am schwarzen Tor und dem Nurnenmeer entschädigt.

Das Mordor weniger Zwischenmenschlichkeit ermöglicht als der Flughafen Frankfurt passte irgendwie ins Bild der Wildnis.

Fiese Orksen dagegen kann man dafür mehr als reichlich antreffen.
 
Zurück