The Order: 1886 - Story-Trailer zur PS4-exklusiven Grafikbombe

Optisch und von der Inszenierung her definitiv eine Wucht. Ob es auch spielerisch punkten kann, wird sich zeigen.
 
Bis jetzt wirkt das ganze eher als durchschnittsgame als ein must have. Zumindest mich interessiert das spiel iwie überhaupt nicht.
 
Bin sehr gespannt und werde es bestimmt kaufen wenn es kein Totalausfall wird. Die Nahkämpfe sehen allerdings aus wie bei Ryse und ich befürchte ebensolche Quick-Time-Events. Die schwarzen Balken machen das Spiel auch nicht gerade hübscher, aber das sind Kriterien, die noch kein 100%iges No-Go für mich sind.
 
Ich verstehe nicht, warum die Grafik so dermaßen gelobt wird ohne auf die Balken einzugehen. Die nehmen mal eben 25% vom Bild ein, nur damit der Rest etwas besser aussieht.

Wenn das jetzt auch noch positiv bewertet wird, haben wir bald noch mehr Spiele, die sich eine hübschere Optik ertricksen, indem sie das Bild unnötig verkleinern. Von wegen Kinofeeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum die Grafik so dermaßen gelobt wird ohne auf die Balken einzugehen. Die nehmen mal eben 25% vom Bild ein, nur damit der Rest etwas besser aussieht.

Wenn das jetzt auch noch positiv bewertet wird, haben wir bald noch mehr Spiele, die sich eine hübschere Optik ertricksen, indem sie das Bild unnötig verkleinern. Von wegen Kinofeeling.

Ich will die schwarzen Balken nicht verteidigen und ja vielleicht sind sie auch nur da um Ressourcen über zu haben, ABER für mich stellt sich das ganze so dar als wenn die schwarzen Balken wirklich nur da sind um ein wenig Kinofeeling rüberzubringen.
Ich meine ich muss wohl nicht erläutern was 16:9 für Vorteile bringt und ich bin der Meinung das dieses Breitbildformat dem ganzen echt nochmal was gibt was die Präsentation angeht.:hoch:

Darüber hinaus verspreche ich mir von dem ganzen gute Popcorn Unterahltung mit einer hoffentlich guten Story die dann auch noch gut inszeniert ist/wird.
 
Zurück