Watch Dogs 2 nicht einfach "more of the same"

Sorry aber ich finde der Mann spricht sehr eingenommen von seinem eigenem Spiel, denn wo war denn bitte Watch Dogs ein Wagnis???
Klar es hatte die Hacking Mechanik, die aber war noch lange nicht so ausgereift als das ich sagen würde das das ganze Projekt ein Wagnis gewesen wäre.

Darüber hinaus ist Watch Dogs eben wieder einmal ein Spiel das sehr Schema Ubisoft entwickelt wurde, sprich es besitzt die Zutaten die auch bei AC und Far Cry existieren und das sogar 1:1, bloß eben nur in einem anderen Setting.
Ich gehe von daher also nicht aus das Teil 2 viel anders werden wird.

Und um nochmals auf das Hacking zurückzukommen, für mich persönlich war/ist die Umsetzung dessen einfach ungenügend gewesen, die Freiheit die einem mit dieser Mechanik versprochen wurde war so einfach überhaupt nicht gegeben.
 
Sorry aber ich finde der Mann spricht sehr eingenommen von seinem eigenem Spiel, denn wo war denn bitte Watch Dogs ein Wagnis???
Klar es hatte die Hacking Mechanik, die aber war noch lange nicht so ausgereift als das ich sagen würde das das ganze Projekt ein Wagnis gewesen wäre.
.

So gesehen, ist jedes neue Spiel ein Wagnis, also ganz unrecht hat er nicht :D
 
So gesehen, ist jedes neue Spiel ein Wagnis, also ganz unrecht hat er nicht :D

Ist mir klar und ja natürlich ist Watch Dogs eine neue IP, das ganze war/ist aber eben so sehr auf gewohnten Ubisoft Kost getrimmt das ich eben nicht der Meinung bin das das ganze ein großes Wagnis war, gerade eben deshalb weil sie einfach eine Strichliste mit Gameplayelemente durchgegangen sind die man schon aus AC und Far Cry kennt.
 
Zurück