Call of Duty: World at War - Werbeposter und Microsoft heizen Gerüchte um Fortsetzung an

Das wäre nach all dem "ModernAdvancedWarfare - Ichkannesnichtmehrsehen - ZukunftsKriegsGedöns" jedenfalls mal wieder eine willkommene Abwechslung.
Allerdings habe ich die Hoffnung, dass die Marke CoD mal etwas feinfühliger und kritischer mit dem Thema Krieg umgeht, längst schon aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings. Ich traue Activision beim nächsten WaW zu, den Bombenschützen der Enola Gay spielen zu können...

Das ist allerdings wahr und aus deren Sicht garantiert eine klasse Idee für das letzte Kapitel - würde passen wie die Faust aufs Auge!

Normalerweise würde ich mich über die Meldung freuen, aber da es trotzdem noch ein CoD ist... naja! Ich erwarte keinerlei Überraschungen, von daher interessiert es mich auch nur mäßig. Schwerpunkt auf Pazifikkrieg halt, in Europa hat die CoD-Reihe ja schon alles bombastisch-patriotisch Umsetzbare abgehandelt.
 
Hoffentlich stimmt dieses Gerücht. Für mich ist WaW der beste Teil der ganzen CoD Reihe.
 
Hoffentlich stimmt dieses Gerücht. Für mich ist WaW der beste Teil der ganzen CoD Reihe.

Der beste Teil? Ich fand den ganz schön trocken und öde, und so gut wie alles wurde aus MW1 kopiert. Snipermission? Statt Tschernobyl halt 1:1 in Stalingrad mit abschließendem Attentat. Tod von oben? An Bord einer Catalina. Null eigene Ideen, die Waffenmodelle samt Animationen wurden aus CoD 2 gerippt. Null Recoil der Waffen. Kein forderndes Gameplay, eine Morrhuhnpassage nach der anderen.

Einzig im tollen Koopmodus hatte ich meinen Spaß, den vermisse ich seitdem in jedem neuen CoD. Und vom Setting her war es auch ganz ok.

Ich wette auf Pearl Harbor, das muss einfach vorkommen. Nur deswegen gab es ja den Pazifikkrieg
 
WaW gehört definitiv zu den besseren Teilen der Reihe. Ich würde mich auch freuen wenn es wieder zurück zum WW2 Szenario geht. Früher konnte man es nicht mehr sehen und heute wünscht man es sich zurück. Verrückt, was? ^^
 
Geil,sind ja mal gute Nachrichten,dann aber bitte auch mit so langer spielzeit wie damals.
 
World at War war wenigstens eine Herausforderung. Black Ops 1 fand ich nen kleinen Tick besser.
 
Zurück