The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Spielszenen im Video zum globalen Hands-on-Event

Doch sieht schon nice aus^^

Klar... besser geht immer, aber mir fällt jetzt auf Anhieb kein Open World Spiel ein, das gravierend besser aussieht.
 
Sieht sehr toll aus.

Ich hab schon The Witcher 1 und 2 gemocht, aber gerade das Kampfsystem hat eine dicke Politur verdient. Ich hoffe das wurde für den neuesten Teil stark verbessert.
 
[...]bitte lass die fps stabil sein.

Ja, das wäre für mich das wichtigste. Mir ist es egal ob 30 oder 60fps - wichtig ist für mich nur das diese stabil ist.


Wer auf PS4 und Xbox One zur Monsterjagd antritt oder keinen PC-Spielstand mehr besitzt, hat jedoch eine andere Möglichkeit.

Wenn Geralt am Ende des Prologs vor der Audienz mit dem Kaiser von Nilfgaard eine Rasur verpasst bekommt, kann er nämlich mit dem Barbier über seine früheren Abenteuer plaudern. Dabei darf man auch die entsprechenden Entscheidungen treffen, damit sie ins Spiel übernommen werden – eine legenate Lösung.


Das gefällt mir!

Überdies »ploppen« Bodendetails wie Grasbüschel auf den Konsolen knapp fünf bis sieben Meter vor Geralt auf, während die Detailsichtweite auf dem PC locker das Doppelte beträgt.

Das ist das einzige Problem was ich in dieser Generation mit den Konsolen habe. Klar das war letzte Generation nicht anders, aber besseres AF hatte ich mir echt gewünscht. Ich frag mich allerdings woran es da hapert, selbst technisch anspruchslose Titel haben auf der Xbfour kein vernünftiges AF. Sowas zählt doch noch unter AF?
 
Zurück