Holo Lens: Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen

Peter Molyneux warnt vor Luftschlössern....die Welt ist Wirklich verrückt geworden. Wo ist eigentlich Milo, Mr Molyneux? :D
 
Da stimme ich ihm zwar vollkommen zu aber das grade von ihm zu hören ist schon sehr seltsam. :ugly:

Aber im Grunde ist das doch heutzutage überall so und leider schon völlig normal. Die meisten Leute sind schon bei der ersten Ankündigung und wegen einem kleinen Video total aus dem Häuschen anstatt erstmal in ruhe abzuwarten und das Endprodukt sieht dann doch wieder ganz anders aus und viele sind enttäuscht. Siehe z.b Watch Dogs oder Destiny.
 
Da stimme ich ihm zwar vollkommen zu aber das grade von ihm zu hören ist schon sehr seltsam. :ugly:

Aber im Grunde ist das doch heutzutage überall so und leider schon völlig normal. Die meisten Leute sind schon bei der ersten Ankündigung und wegen einem kleinen Video total aus dem Häuschen anstatt erstmal in ruhe abzuwarten und das Endprodukt sieht dann doch wieder ganz anders aus und viele sind enttäuscht. Siehe z.b Watch Dogs oder Destiny.

...und die ganzen VR-Brillen deren Erschwinglichkeit fraglich ist und bei den meisten Spielern bei Nachfrage vorallendingen Schwindelanfälle ausgelöst hat.
Ich finde die neue Technik als Zukunftsmusik echt klasse und irgendwo muss man anfangen,aber der Hype der gleich mitschwimmt ist schon bedenklich...und am Ende sind sowieso alle enttäuscht egal wie gut oder schlecht es wird.Merkt man bei Hardware,Software und eigentlich allem.
Immerhin ist HoloLens nicht komplett abwegig, Google war schon auf ähnlichem Weg - allerdings mit massivem Imageproblem da dort mehr als ersichtlich war wofür sie die potenziellen Daten die so ein Objekt sammelt brauchen.
 
Ach Quatsch Microsoft macht doch keine Falschen Versprechungen. Die haben schließlich sogar den Flop von Tablets voraus gesagt ;)
 
Ich liebe Artikel die von dem armen, kleinen Peter handle. Musste hart lachen. XD
 
Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt. Wenn einer weiß, wovon er hier spricht, dann Molyneux.

Ja sicher, wenn hier einer ein Visionär ist, dann Molyneux. Leider hat gerade er keine einzige seiner Visionen jemals richtig umsetzen können.
Holo Lens hat für mich aber ein überzeugendes Konzept, das sich mehr durchsetzen könnte, als alle Konzepte von Molyneux zusammen genommen.
 
Ja sicher, wenn hier einer ein Visionär ist, dann Molyneux. Leider hat gerade er keine einzige seiner Visionen jemals richtig umsetzen können.
Man, GenX66, das ist doch der Punkt. Viele Versprechungen bei mangelhafter Umsetzung. Weder Molyneux noch Microsoft unterstelle ich hierbei Böswilligkeit, nur ist das fertige Produkt dann doch weit von dem vorher Präsentierten entfernt.
 
Mit Versprechungen kennt er sich ja aus:ugly:. Was mir eher sorgen macht, ist die Alltagstauglichkeit, man sieht ja, was aus Google Glas geworden ist, so richtig sinnvoll war es zum Schluss auch nicht.
 
Zurück