Fahrenheit: Neuauflage mit HD-Texturen erscheint in wenigen Tagen

HD Remaster und dann noch nichtmal für die Konsolen? :ugly:
Naja. Wer das original nicht kennt sollte damit mal reinschaun.
Das erste Quantic Dream Spiel als Neuauflage wäre mir da lieber gewesen.
 
War eins der ersten 3D Open World Games.
Hab ich leider nie wirklich lange gespielt. Hab zwar die PC Version noch irgendwo aufm Dachboden liegen aber die Steuerung hab ich ziemlich bescheiden in erinnerung.
 
War eins der ersten 3D Open World Games.
Hab ich leider nie wirklich lange gespielt. Hab zwar die PC Version noch irgendwo aufm Dachboden liegen aber die Steuerung hab ich ziemlich bescheiden in erinnerung.

Open World? Und dann noch von Quantic Dream. Jetzt hast du aber schon mein Interesse geweckt.

EDIT: Gerade mal kurz ein paar Bilder angeguckt. Alter Schwede. Das sieht ja mal richtig cool aus. Ich steh auf Old School!
 
Zuletzt bearbeitet:
War eins der ersten 3D Open World Games.
Hab ich leider nie wirklich lange gespielt. Hab zwar die PC Version noch irgendwo aufm Dachboden liegen aber die Steuerung hab ich ziemlich bescheiden in erinnerung.

Ich auch nicht - es war teilweise extrem wirr...so wirr das ich mir das Lösungsbuch dazu geholt habe (das echt klasse geschrieben war) aber habe mich trotzdem nie richtig dazu durchringen können.Allein schon weil jeder Spielertod damit endete das man einen anderen Charakter gespielt hat.
 
Habe es auf der x-box 360 gespielt (ja richtig gelesen -downloadversion-) das spiel gehört storytechnisch zum besten was es in der videospielwelt je gab, leider hatte es eine sehr bescheidene steuerung und die quicktime events waren zum ende hin teilweise unfair schwer,aber ich habe mich durchgebissen und das hat sich wirklich gelohnt.

PS: wenn der Screenshot oben von der HD Version sein soll hat sich aber nicht viel getan :D
 
Ich hab mir gerade auch bei Youtube Nomad Soul angesehen und das hat echt was. Sogar David Bowie spielt mit, wäre echt ein geiler Remake.
 
HD Remaster und dann noch nichtmal für die Konsolen? :ugly:
Naja. Wer das original nicht kennt sollte damit mal reinschaun.

Tja ich kenne es leider noch nicht und ich hoffe sehr das es doch noch für die Konsolen kommt, es würde mich aber SEHR wundern wenn es nicht so kommen würde.
Denn dann würde ich spätestens jetzt auch endlich mal reinschauen.:hoch:
 
Zurück