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Eure lokale Spielekonsole hat nicht genügend Rechenleistung für unsere Spiel-Engine
Spieler müssen demnach stets mit dem Internet verbunden sein
Das gilt ja auch für ALLE Multiplayer-Modi bzw. Spiele, die nur im Multi laufen. Inzwischen kommen noch Disc-Versionen dazu, die ohne Patch wertlos sind. In etwa 1-2 Konsolengenerationen sind die ebenfalls unbrauchbar bzw. nur in der verbuggten Ur-Version spielbar. DLCs sind dann ebenfalls nicht mehr verfügbar und das kann teilweise drastische Konsequenzen haben (Evolve mit nur 3 Monstern?!? WTF!).Das heißt also, dass man das Spiel nicht mehr spielen kann, sobald die dafür bereitgestellten Server abgeschaltet werden (bspw. wenn sich der nachfolgende Teil besser verkaufen soll). Das klingt für mich nach einem unschlagbaren Kaufargument.
Seh ich auch so, danke.Bei The Crew hat sich auch niemand beschwert. Ich finde das o.k., schließlich erschwert es nebenbei auch Raubkopierern die Arbeit.
Jetzt zeigt die One-Cloud mal was sie kann, aber das ist den Leute auch nicht recht. Wie soll denn eine Cloud ohne permanete Internetverbindung überhaupt funktionieren?
Das Kernproblem ist weniger, dass das Spiel eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Problematisch wird es dann, wenn über die Verbindung erst die nötige Performance entstehen soll. Das ist mit anderen Online-Titeln entsprechend nicht vergleichbar.
Das Kernproblem ist weniger, dass das Spiel eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Problematisch wird es dann, wenn über die Verbindung erst die nötige Performance entstehen soll. Das ist mit anderen Online-Titeln entsprechend nicht vergleichbar.
Letzteres. Wenn ich an den Release von Diablo 3 denke, dann wird Crackdown eine Katastrophe, denn es geht hier um mehr als eine bloße Verbindung.Was meinst du denn? Wenn ich jetzt doch mal Titanfall als Vergleich heran ziehe, welches ohne funktionierende Server und allways on gar nicht lauffähig wäre, wo wäre da der Unterschied zu Crackdown?
Oder zweifelst du einfach nur an unserer Infrastruktur oder allgemein an diversen technischen Hürden o.ä.?
Das Kernproblem ist weniger, dass das Spiel eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Problematisch wird es dann, wenn über die Verbindung erst die nötige Performance entstehen soll. Das ist mit anderen Online-Titeln entsprechend nicht vergleichbar.
Ich beglückwünsche dich zu deiner differenzierten Betrachtungsweise.Ihr wolltet die Cloud in aktion sehen und jetzt, da es passieren wird, "meckert" ihr trotzdem herum?
Letzteres. Wenn ich an den Release von Diablo 3 denke, dann wird Crackdown eine Katastrophe, denn es geht hier um mehr als eine bloße Verbindung.
Hinzu kommt, dass es sich bei Crackdown nicht um einen puren MP-Titel handelt.
Und am ende läuft das spiel selbst mit cloud nur in 720p und 30 fps.
..."selbst" in 720p/30fps.