The Order: 1886 - 30 GB Festplattenspeicher notwendig

oO

Das müsste aber mangels MP schon für ordentlich Kontent sprechen...
 
Hmm, keine Ahnung um ehrlich zu sein.
Wenn ich gerade jedoch so überlege, Du hast recht indem Du sagst das es ja eigentlich nur ein SP Game ist. 30Gb sind da doch nicht allzu wenig.

Ich glaube TLOU war knapp über 40gb und GTAV lag bei ca. 50gb, aber bei beiden gibt es auch einen Multiplayer-Part.

Noch hab ich keine Platzprobleme. :D
 
Naja wenn es sein muß.Im gegensatz zu PS3 ist die aktuelle Konsole immer irgendwie recht voll und das ohne Musik,Filme ect.Die 500GB Platte ist doch recht happig wenig.
 
installationsgröße hat nichts mit Inhalt zu tun. Es kommt drauf an, wie die Entwickler die Daten komprimiert haben. Nur weil das Spiel 30GB auf die Platte schaufelt, ist das kein Anzeichen auf ordentlich Spielzeit ...
 
Bei meiner 500gb SSD kann ich noch ca. 4 Games installieren, ansonsten wird halt was gelöscht und bei Bedarf, welcher bei manchen Games nie mehr kommt, einfach neu installiert, von Blu ray geht das bei der PS4 auch verdammt schnell, nur Patches laden würde evtl. dauern.
 
Wenn bei mir etwas durchgespielt wurde, deinstalliere ich das Hauptspiel. Somit bleibt eigentlich immer genug Platz. :)
 
Ich hab auch "nur noch" 200 nochwas GB und so viele Spiele hab ich ja noch nicht mal.
 
Was, sooo viel - trotz Balken!? ;):D

Hab auch fast keinen Platz mehr, aber dann wird eben was gelöscht. Schön wäre es ja, wenn man wie bei der Xbone eine externe Festplatte via USB anschließen könnte...
 
Was, sooo viel - trotz Balken!? ;):D

Hab auch fast keinen Platz mehr, aber dann wird eben was gelöscht. Schön wäre es ja, wenn man wie bei der Xbone eine externe Festplatte via USB anschließen könnte...

noch schöner ist es sich kein Klotz ans Bein zu binden und einfach eine größere Festplatte IN die PS4 einzubauen.

Für Backup Zwecke wäre eine externe Anbindung allerdings wirklich wünschenswert.
 
Zurück