Playstation 4: PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion

Wurde der Gewinner des Gewinnspiels eigentlich schon bekannt gemacht?
 
2000+ € auf ebay? Und ich hab bei dem Computec Gewinnspiel natürlich wieder keine Gewonnen. :ugly: Schade. :D
 
Auch geil.Gerade mal ein Monat angemeldet und 2 Kommentare geschrieben und schon eine streng limitierte PS4 gewonnen.
Das sagt wohl nur dass der Gewinner vorher nicht auf PCGH aktiv war.
Bei den Computec Seiten kann man sich ja mit einem Account auf allen Seiten einloggen und muss für manche Seiten nur nochmal ne extra aktivierung bestätigen.
Darum ist er bei PCGH vielleicht erst seit einem Monat Mitglied obwohl er auf ner anderen Computec Seite vielleicht schon viel länger registriert ist.
 
Ist doch hier genauso, was ich echt nicht cool finde.

Allerdings bezeugt dies auch ein tatsächlich neutrales Losverfahren unter allen Teilnehmern seitens Computec.
So etwas findet man bei vielen großen Unternehmen heutzutage nicht mehr automatisch, das wäre für mich echt noch uncooler!

Wem man den Gewinn gegönnt hätte ist natürlich reine Geschmackssache.
 
Da hat wohl einer sein *PREIS* nicht abgeholt und haben noch einer über? :D Egal. eins läuft auch noch.
 
Zurück