GTA 6: Dinge, die wir uns für den GTA 5-Nachfolger wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte KEINEN Koop in die Hauptkampagne einbauen! Gesondert von mir aus, aber die Kampagne muss ein reines Singleplayer Erlebnis bleiben.
 
Ja, Rockstar, bringt die Fahrzeugmissionen wie Rettungssanitäter, Polizei, Feuerwehr u.a. bitte wieder zurück... das war eine der größten Überraschungen in GTA 4, als ich das nicht auffinden konnte :(

Und über einen Hardcoremodus ähnlich wie in Fallout: New Vegas hätt ich auch nix. Das war ehrlich gesagt einer der positivsten Momente gegenüber dem Vorgänger Fallout 3 :D
 
Die Entwickler sollen es so lassen wie es ist. Mit zu vielen Features überlädt man ein Spiel nur.
 
  • Like
Reaktionen: Kc1
Ich wünsche mir eigentlich schon seit Mount Chiliad in San Andreas, das man Skifahren/Snowboarden kann, bzw. das es eben Schnee gibt, den man auch nutzen kann. Skidos heizen wäre auch ziemlich cool. Man könnte dies wahlweise mit einem Jahreszeitensystem oder eben mit einem so großen Berg erreichen, das es quasi ein Sommerskigebiet darauf gibt. Es müsste ja auch nicht pervers umfangreich sein. Das Fallschirmspringen ist ja auch kein Simulator und trotzdem macht es Spass.
 
Im RL ist Winter und Schnee zwar das letzte aber in einem GTA hätte ich das gerne mal.
 
Platz eins ist meiner Meinung nach die zerstörbare Umgebung. Wenn ein Passant überfahren wird kommt ein Krankenwagen... Wenn ein Gebäude zerstört wird kommen dann eben Bauwagen mit Handwerkern---

- Wie wäre es mit einem Skateboard?
- Ich möchte das Fitness - Ernährungs - Feature aus "San Andreas" zurück.
- Wo sind endlich wieder die explosiven Ferngesteuerte Autos mit TNT? (Klassiker seit Teil 1)
- Eine Spielhalle in der man an Automaten sämtliche GTA-Spiele bis auf Teil 4 und 5 spielen kann.
- Ein Easteregg zum "Goat-Simulator"
- Last but not least: Bitte keine dämliche Smartphone-App oder ein Koop-Modus der nötig ist um im Spiel 100% zu erreichen!!!
 
Ich würde mir wünschen,dass sich Flugzeuge und Helikopter endlich vernünftig steuern lassen...das ging bis jetzt immer ziemlich daneben...


" lediglich Claude aus GTA 3 hatte einen kleinen Auftritt in GTA: San Andreas"

Stimmt net ganz...Johnny Klebitz und die Lost aus GTA IV tauchen in GTA V auf und auch Niko Bellic wird von Lester erwähnt... ;)
 
Stellt euch mal vor, Rockstar geht auf sämtliche Wünsche der Fans ein. Die Entwicklung dauert dann wahrscheinlich bis 2030 und GTA VI ist ein Mix aus sämtlichen Spiele-Genres. So richtig ausführlich kann man mit den ganzen Features dann doch nichts anfangen, weil sie nicht Umfangreich genug implementiert wurden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück