Dying Light: Launch-Trailer zu Techlands Zombie-Slasher

Ich storniere es doch nicht :D
Dann wird halt spät Abends gespielt, wenn der Kleine und die Frau im Bett sind ^^
Das sieht ja einfach nur toll aus :)
 
Trailer sieht wirklich toll aus, wie auch das ganze Spiel toll aussieht, nur gibt es einen Punkt der ein wenig Sorgen bereitet und das ist Techland als Entwicklerstudio selbst.

Es ist nun mal einfach so das bei Techland spielen immer gute Ideen kreiert werden, die Umsetztung dann aber ein wenig scheitert, bzw. viel Potential liegen gelassen wird.
Das gilt vor allem bei den ähnlich gelagerten spielen von Techland, gute Idee, aber einfach nicht so umgestezt wie es hätte werden können.
Dennoch Zombies slashen macht einfach immer Laune, ein Must Have Titel ist das ganze aber bei weitem nicht für mich, mal die ersten Reviews abwarten.^^
 
Ich habe mir die AT Disk-Version für den 27.2. bei Amazon vorbestellt. Den einen Monat kann ich auch noch warten.
Habe derzeit noch genug anderes zum zocken. :)
 
Zurück