Xbox One: Controller verbindet sich nach neuem Update schneller

Das ist leider auch das einzige was bei der Xbone halbwegs zügig von statten geht. ;)

Dramatisierung, muss nicht stimmen
 
Hättet ihr mir vor einem Jahr gesagt, ich müsse meinen Controller UPDATEN... Tztztzzz, irgendwie immer noch befremdlich. :)

Ich hoffe mal, dass ich dadurch nicht mehr diese sporadischen, nicht reproduzierbaren Verbindungsabbrüche habe. Mitten im Spiel ploppt das Pausemenu auf und der Controller blinkt, verbindet sich dann aber wieder. Im SP halb so wild, im MP aber ein absolutes NO-GO!

Werde heute Abend mal ausgiebig testen...
 
Seit Weihnachten habe ich immer mal wieder komplette Controller Abbrüche, da verbindet sich aber meist nichts mehr, und ich muss die One neu Starten.
Hoffe das ist durch das Update behoben.
 
Zurück