The Witcher: Derzeit keine Pläne für HD Remakes von Teil 1 und 2

Ich würde mich darüber jedenfalls freuen.
Sie sollten die ersten beiden Teile auf die neuste Version der Engine upgraden und auch das Gameplay einheitlich gestallten. Der erste Teil ist grafisch nicht mehr zu ertragen und auch das Gameplay finde ich nicht so gut. Wenn alle drei Teile ungefähr auf dem gleichen Niveau wären, würde ich den ersten bestimmt nachholen.
 
Mir würde die damals geplante XBox360-Version von Teil 1 reichen :D
Es hatte noch so einige Gameplay-Optimierungen.
 
Habe bisher nur teil 2 komplett durchgespilet auf der 360. Den ersten teil habe ich mir extra auf dem PC geholt, jedoch noch nicht durchgespilet. Bin kein PC Gmaer ich komme mit der Tastatur net so klar und Controller geht leider mit The Witcher nicht... -_-

Daher würde ich mich über eine HD Version der beiden teile sehr freuen.
 
Ich bin ebenfalls nicht abgeneigt The Witcher mal zu spielen. Sieht sehr interessant aus, aber als Sony'ist bleibt es mir leider verwehrt und beim PC habe ich das selbe Problem wie @dante.
 
Wobei man Teil 1 sowieso nicht mit Pad spielen könnte, da das Gameplay komplett anders als bei 2 ist. Man spielt aus einer isometrischen Perspektive und der Kampf läuft passiv ab. Man klickt den Gegner 1x an und Gerald beginnt, ihn zu bekämpfen. Mit Klicks zum richtigen Zeitpunkt löst man Combos aus. Außerdem kann man zwischen 3 Kampfstilen (Schnell, Schwer, Gruppe) umschalten. Witcher 1 ist also eher ein klassisches RPG.
 
Wobei man Teil 1 sowieso nicht mit Pad spielen könnte, da das Gameplay komplett anders als bei 2 ist. Man spielt aus einer isometrischen Perspektive und der Kampf läuft passiv ab. Man klickt den Gegner 1x an und Gerald beginnt, ihn zu bekämpfen. Mit Klicks zum richtigen Zeitpunkt löst man Combos aus. Außerdem kann man zwischen 3 Kampfstilen (Schnell, Schwer, Gruppe) umschalten. Witcher 1 ist also eher ein klassisches RPG.
...und genau deshalb wären die Optimierungen der geplanten XBox360-Fassung eine tolle Bereicherung gewesen.Das "normale" Spiel bekommt man für 5-10€ bei Saturn,Steam & Co.
 
Zurück