FIFA 15: VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München - Stream mit Prognose

Ich habe mir aus Verzweiflung nochmal das Halbfinale und das Finale der WM 14 reingezogen.
Kann ich übrigens nur empfehlen, falls ihr mal schlecht Laune haben solltet, es hilft definitiv. ;)

Jetzt kann es aber auch so langsam wieder losgehen...
 
Durch mein Sky Abo schaue ich irgendwie jeden Tag Fußball. Und wenn es nur 15 Minuten aus dem 7. Spieltag dieser Saison sind, englische Liga oder Ähnliches. Irgendwie vergeht kein Tag bei mir ohne eine Minute Fussi zu gucken :D

Meine Frau findet das gar nicht lustig und verflucht den Tag an dem sie mir das Sky Abo erlaubt hat ^^

Naja, Gott sei Dank geht es am WE los. Nur mal sehen ob ich zum gucken komme. Moren geht es ins KH. Die Geburt wird eingeleitet. Mal sehen wie lange das dauern wird. :)

Hab dem Kleinen vorhin im Bauch gesagt, er soll bis Montag warten ^^ Prompt war Frauchen wieder sauer :D :D :D
 
Zurück