Fahrenheit: HD-Neuauflage schon bei Steam erhältlich - Launch-Trailer und Screenshots

Wenn das nicht von Quantic Dream selbst kommt dann hoffe ich dass das Spiel nicht zu den zwei Spielen zählt die laut Aussage von QD in arbeit sind.
 
Bei knapp 9€ kann man nicht viel falsch machen - ich hab die XBox-Fassung hier also "muss" es nicht sein,kann es aber gerne jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat.
 
Wieso bringt man sowas nicht für Konsole raus? :autsch:

Naja. Vllt. hol ich's mit irgendwann mal bei Steam. Müsste ich mir aber erst noch runter ziehen. Hab bis jetzt bloß Origin und UPlay.
 
Wieso bringt man sowas nicht für Konsole raus? :autsch:

Sieht aus wie ein versuch schnell mal etwas Geld abzugreifen. Für Konsole wärs dann wahrscheinlich schon wieder zu aufwendig gewesen. :ugly:
Aber da gibts ja immernoch das original. ;)


Ich hab gestern mal mein Nomad Soul rausgekramt. Noch in der guten Big Box. Das waren noch Zeiten. :D Kanns nur nicht installieren weil mein BD Laufwerk mittlerweile wohl komplett hinüber ist. :(
 
Ich hab gestern mal mein Nomad Soul rausgekramt. Noch in der guten Big Box. Das waren noch Zeiten. :D Kanns nur nicht installieren weil mein BD Laufwerk mittlerweile wohl komplett hinüber ist. :(

Nagel mich nicht drauf fest,aber ich meine die Installation war bei neueren Betriebssystemen eh etwas "hakelig".
 
Nagel mich nicht drauf fest,aber ich meine die Installation war bei neueren Betriebssystemen eh etwas "hakelig".

Ja. Geht nicht. Hab jetzt extra per Laptop von den 3 CDs nen Image gemacht um es auf meinem anderen PC zu installieren aber da tut sich nix. Schade.
Na mal schaun ob ich da noch was finde. Jetzt erst wieder mit Virtual PC Windows 98 zu installieren wären mir allerdings schon wieder zu aufwendig.

Bei Fahrenheit brauchte man ja glaube auch schon ein Fix für die Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand ob das Ur-Fahrenheit für den PC mittlerweile den Xbox 360 Controller voll unterstützt? Ich wollte das gerne auch mal wieder spielen, aber mit M&T komme ich bei diesem Spiel überhaupt nicht klar.
 
Ja. Geht nicht. Hab jetzt extra per Laptop von den 3 CDs nen Image gemacht um es auf meinem anderen PC zu installieren aber da tut sich nix. Schade.
Na mal schaun ob ich da noch was finde. Jetzt erst wieder mit Virtual PC Windows 98 zu installieren wären mir allerdings schon wieder zu aufwendig.

Bei Fahrenheit brauchte man ja glaube auch schon ein Fix für die Installation.
Ich weiß das ich Nomad Soul irgendwie zum laufen bekommen habe...ich kann aber beim besten willen nicht sagen ob das unter XP oder W7 war,da ich Ewigkeiten beide Systeme drauf hatte.
 
Zurück