PlayStation-Event im Februar mit neuen Spiele-Ankündigungen?

Machen die jetzt aller 2 Monate so ein Event wo sie wenig bis garnichts neues zeigen? :ugly:
 
Machen die jetzt aller 2 Monate so ein Event wo sie wenig bis garnichts neues zeigen? :ugly:

hör auf zu meckern, sorry, aber es wird / wurde genug gezeigt, als PR sind Events definitiv nicht schlecht. Sie erzeugen einfach Aufmerksamkeit und News auf jeder Gaming Seite. Du tust immer so als wäre es was schlimmes oder würde anderes negativ beeinflussen was es aber definitiv nicht macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte Sony bis jetzt immer neue Titel parat bei solchen Events.
Sicherlich sollte man sich nicht hypen lassen (blos nicht), aber dennoch ist die Chance das neue Spiele angekündigt werden durchaus vorhanden und das ist sicherlich nichts schlechtes.


Schauen wir mal.
 
Du tust immer so als wäre es was schlimmes oder würde anderes negativ beeinflussen was es aber definitiv nicht macht.

Es ist nichts schlechtes. Aber wirklich sinnvoll ist es mMn auch nicht.
News über neue Trailer etc. kommen auf sämtlichen Gamingseiten so oder so. Und Leute die nicht jeden Tag auf solchen Seiten sind bekommen auch von solchen kleinen Events kaum was mit.
3 große Messen im Jahr reichen doch wirklich aus um ihre neuen Spiele zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nichts schlechtes. Aber wirklich sinnvoll ist es mMn auch nicht.
News über neue Trailer etc. kommen auf sämtlichen Gamingseiten so oder so. Und Leute die nicht jeden Tag auf solchen Seiten sind bekommen auch von solchen kleinen Events kaum was mit.
3 große Messen im Jahr reichen doch wirklich aus um ihre Sachen zu präsentieren.

mehr PR ist immer besser, Kosten / Nutzen muss natürlich stimmen. Die PS4 ist eben auch aufgrund ihrer zur PS3 geänderten Marketing Strategie so erfolgreich, diese Events sind ein Teil dieser Strategie.
 
Ich kann beide Positionen gut verstehen. Das letzte Event war gut, aber nicht berauschend. Wenn man wirklich Events in so kurzen Abstand veranstalten möchte, dann sollte man auch was zeigen können. Ob die kurze Zeitspanne dafür ausreicht? Vielleicht sollte man in Richtung Nintendo Direct gehen.
 
ich glaube nicht, dass wir da großartig neue Spiele sehen werden, aber trotzdem bin ich gespannt, was sie dafür in Peto haben

Guerilla Games arbeitet laut gerüchten gleich an 2 neuen IPs, also was neue Spiele angeht, mach ich mir keine Sorgen ^^
 
Zumal bei dem letzten Event ja auch zum ersten mal Gameplay vom neuen Uncharted gezeigt wurde. Okay, ich hatte es irgendwo anders schon gesehen, etwa eine Woche nachdem dieses Event stattgefunden hatte, aber dort war es sozusagen Prämiere.
Dann hier und da noch ein paar kleinere Titel z.B. Indie-Spiele, vllt. ein bisschn Futter noch für die PSV und den ein oder anderen Teaser zu einem neuen PS4 Spiel + Gameplay von kommenden Spielen.
Damit wäre ich schon ziemlich zufrieden.
 
Ich denke das wird einfach nur eine Show für Sonys neue Entertainment Initiative werden. Spotify, PlayStation Music, PS Now usw.
Höchstwahrscheinlich zeigen sie noch die kommenden Exclusives und die älteren PS4 Only Spiele.
 
Meinetwegen können sie alle drei Monate so ein Event veranstalten. Wenn sie dann aber nur drei neue Indie-Titel damit bewerben wollen, käme ich mir ziemlich veräppelt vor. Auf so einem Event verlange ich mindestens die Ankündigung eines potenziellen Hits vom Kaliber Uncharted 4!
 
Meinetwegen können sie alle drei Monate so ein Event veranstalten. Wenn sie dann aber nur drei neue Indie-Titel damit bewerben wollen, käme ich mir ziemlich veräppelt vor. Auf so einem Event verlange ich mindestens die Ankündigung eines potenziellen Hits vom Kaliber Uncharted 4!

Wobei es auch einfach reichen würde zu zeigen, wohin die Richtung geht, sprich wie die nächsten Monate in Sachen Spiele aber auch anderen Dingen aussehen wird.
 
Ich finde solche Events gut. Sie haben doch keinerlei negative Nebeneffekte und wer sich dafür interessiert bekommt sogar mehr geboten.
Nintendo veranstaltet doch auch öfter eine Nintendo Direct und darüber regt sich auch niemand auf.
Ich gucke mir jedenfalls lieber ein gut organisiertes Event an als eine News mit verlinktem YouTube Video zu lesen.

- - - Updated - - -

Wenn sie dann aber nur drei neue Indie-Titel damit bewerben wollen, käme ich mir ziemlich veräppelt vor. Auf so einem Event verlange ich mindestens die Ankündigung eines potenziellen Hits vom Kaliber Uncharted 4!
Selbst Schuld! Kein Mensch hat gesagt, "schaut euch unser nächstes Event an, wir werden dort einzigartige Games ankündigen". Bei einer Nintendo Direct erwartet auch keiner das Nintendo jedes Mal ein neues Zelda ankündigt.
 
Wenn sie dann aber nur drei neue Indie-Titel damit bewerben wollen, käme ich mir ziemlich veräppelt vor.


Und warum? Hat Sony gesagt es werden Spiele angekündigt?
Wüsste nicht wie man sich veräppelt vorkommen kann.

Ich kann so ein Denken ja bezüglich der Gamescom, E3, PAX und Co. verstehen, aber bei solch kleinen Events? Zumal das Thema ja ein ganz anderes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Sony gesagt es werden Spiele angekündigt?

Sagen sie das nicht immer irgendwie im Vorfeld um die Leute anzulocken :D


Naja. Solln sie mal machen. Ein paar neue Infos von bekannten Sachen und ein paar Ankündigungen von kleinen Spielen halte ich aber selbst für so ein kleines Event zu wenig.
Von diesem Event im Dezember hab ich überhaupt nichts mitbekommen. Außer dass ein exklusives Street Fighter kommt.
Vielleicht nennen sie ja mal ein Termin für Morpheus. Was interessanteres erwarte ich da nicht. Um ehrlich zu sein nichtmal das. :D
 
Zurück