Need for Speed: Neues NFS sieht laut EA "bereits spektakulär" aus

hoffentlich kein open world... need for speed the run war nicht schlecht. vielleicht ohne ladezeiten, intensiveres spielgeschehen und mehr tatsächliche Abwechslung (lang ist nicht automatisch gut, wenn es monoton ist.)
 
Für mich gab es keine besseren Ableger als: Underground, Most wanted (1) und Hot Persuit. Alles Andere war mehr oder weniger Schund. Vor allem The Run und Pro Street waren der absolute Tiefpunkt!
 
Was ich mir wünschen würde wäre ein Mischung aus Underground 2, Most Wanted (05) und Carbon. Das waren so die goldenen Zeiten der Reihe mMn.
Ich hab das ja schon des öfteren geschrieben aber die unschlagbare Kombo ist und bleibt für mich Open World, Cops und Tuning.

Pro Street fand ich gar nicht mal sooo schlecht. Also verglichen mit dem was man sonst immer so über das Spiel hört. Hab's auf PC und kann es aber nicht weiter spielen auf Grund eines Bugs oder so. Nach jdm. Rennen bleibt das Spiel stehem. Vorher ist das auch schon ab und an mal vorgekommen aber am Ende dann nur noch.
Richtig gruselig fand ich eigentlich bloß Most Wanted (12). Hab's bloß mal einige wenige Stunden angezockt und die Rennen an sich machen theoretisch ja auch noch mehr oder weniger Spaß nur gibt es da so viele Designentscheidungen bei denen ich nur den Kopf schütteln kann. 1. Die Gummiband KI die in dem Teil imo den absoluten Höhepunkt erreicht hat. Ich fahre 300. Umso mehr Nitro ich dann gebe, umso kleiner wird der Abstand zu meinem Hintermann. WTF?? 2. Die Cops die schon bei Heat Level 1 wie die Besenkten an mir vorbei brettern als gäbe es kein morgen und sich gegenseitig von der Straße weg donnern. Einfach nur krank. SUV's mit Tempo 300+ fahren an mir mal eben so vorbei etc. 3. Kein Tuning. 4. Keine Verstecke oder Polizei Stopper. 5. Keine Autos mehr zu kaufen. Ich find das so dämlich gelöst mit dem auf der Straße finden und einfach einsteigen u.a.,da man jedes mal dieses verdammte Nitro Rennen machen "muss".
The Run hatte die wohl geilste Idee bzw. das geilste Konzept ever. Die Umsetzung ist dafür ziemlich mau um mal noch nett zu bleiben. Am meisten gestört hat mich aber die Steuerung. Ich kann mich an kein NfS erinnern mit so einem fürchterlichen Handling wie bei TR. (zumindest nach meinem Geschmack). Ich bin da auch das gesamte Spiel über nie rein gekommen. Ansonsten hätte man halt viel mehr daraus machen können. So bleibt es ein an sich doch einigermaßen guter Ableger, jedoch mit scheiß Handling (imo) und einer sehr bescheidenen Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es nach mir geht bitte ein Remake von Underground oder Carbon. Carbon war ja im Prinzip ein Underground 3 mit Canyon Rennen. Auf jeden Fall möchte ich fettes Tuning, geile Autos und eine coole Welt als Spielwiese haben. Eigentlich fand ich den ersten SHIFT Teil schon ziemlich gut, das ganze müsste man nur auf Street Racing trimmen.
 
Also wenn es nach mir geht bitte ein Remake von Underground oder Carbon. Carbon war ja im Prinzip ein Underground 3 mit Canyon Rennen. Auf jeden Fall möchte ich fettes Tuning, geile Autos und eine coole Welt als Spielwiese haben. Eigentlich fand ich den ersten SHIFT Teil schon ziemlich gut, das ganze müsste man nur auf Street Racing trimmen.

Wow. Es gibt doch tatsächlich noch jemanden der Carbon gut findet. :)
Ist so insgeheim eigentlich mein Lieblingsteil. ;)
Allein weil ich den Look total geil finde.
Aus dem Spiel hätte man auch noch so viel machen können. Also ein Carbon 2 würde ich richtig nice finden.
 
Wow. Es gibt doch tatsächlich noch jemanden der Carbon gut findet. :)
Ist so insgeheim eigentlich mein Lieblingsteil. ;)
Allein weil ich den Look total geil finde.
Aus dem Spiel hätte man auch noch so viel machen können. Also ein Carbon 2 würde ich richtig nice finden.
Ich verstehe nicht warum Carbon weniger beliebt als seine Vorgänger war. Das Spiel habe ich damals durchgesuchtet und eigentlich war es auch ein Underground, bloß mit Canyon Rennen. Gerade die waren eine ziemliche Herausforderung und haben für ordentlich Spannung gesorgt. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat war das ich den Audi R8 nicht eher bekommen habe und als man ihn endlich hatte war das Spiel quasi zu Ende. :D
 
Ich verstehe nicht warum Carbon weniger beliebt als seine Vorgänger war. Das Spiel habe ich damals durchgesuchtet und eigentlich war es auch ein Underground, bloß mit Canyon Rennen. Gerade die waren eine ziemliche Herausforderung und haben für ordentlich Spannung gesorgt. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat war das ich den Audi R8 nicht eher bekommen habe und als man ihn endlich hatte war das Spiel quasi zu Ende. :D

Ich verstehs auch nicht, lass mal. xD

Carbon ist im Grunde Most Wanted nur eben bei Nacht, oder halt eine Mischung aus Most Wanted und Underground 2 (welche ja die beiden beliebtesten Teile sind), ODER Underground 2 nur mit Cops. ;)
Egal wie man es dreht und wendet, wieso zur Hölle kommt Carbon immer so schlecht weg?
Das einzige wirklich negative das mir einfällt ist, dass die Spielzeit etwas kurz ist und das es halt im Grunde Copy and Paste vom Vorgänger ist, aber wenn man MW mega gut fand und Carbon im Grunde haargenau das selbe ist, wieso finden das dann alle auf einmal schlecht? Es ist und bleibt mir ein Rätsel... :D
 
Zurück