Dying Light: Import, VPN-Aktivierung, drohende Indizierung - Alle Infos für PC- und Konsolenspieler

Was mich wohl interessieren würde ist, wie sieht es mit den DLC's bzw. Season Pass aus? Den gibt es ja wegen der Verschiebung der Retail-Fassung bei vielen Händlern jetzt gratis dabei. Ist es möglich die Zusatzinhalte, im Falle einer Indizierung, vom PSN zu laden wenn man nur einen deutschen Account besitzt oder funktioniert das nicht?
 
Besitzer einer Xbox One haben leichtes Spiel: Hier genügt es offenbar, die Ländereinstellung zur verändern und etwa die USA als Herkunftsland einzustellen.

Meine letzten Versuche seit Oktober 2014 ein Spiel mit deutschem Account und umgestellter Xbox One auf die USA wurden immer mit einer Fehlermeldung beim Bezahlen quittiert.

Bis dahin konnte ich ohne Probleme im US Store einkaufen (mit einer Rechnungsadresse in den USA). Da man dort aber keine Steuern beim Kauf gezahlt hat, wurde das nun Unterbunden.

Preislich war es ja immer von Vorteil, im US-Store zu kaufen.

Oder ist mit dem Herkunftsland das Land des Live-Accounts gemeint?
 
Jop, dass ist damit gemeint ;)

Ich warte nun doch auf die AT Disc Version. Habe lange hin und her überlegt und möchte das Spiel wirklich ungerne verpassen.
 
Deutsche Spieler werden mal wieder gegängelt und bevormundet. Das ist einfach zum kotzen hier, wie man erwachsene Spieler entmündigt.
Ich habe mir deshalb auch die AT-Uncut Version bestellt. Müsste alles nicht notwenig sein, wenn die BPjM nicht so kleinkariert wäre.
 
Meine letzten Versuche seit Oktober 2014 ein Spiel mit deutschem Account und umgestellter Xbox One auf die USA wurden immer mit einer Fehlermeldung beim Bezahlen quittiert.

Bis dahin konnte ich ohne Probleme im US Store einkaufen (mit einer Rechnungsadresse in den USA). Da man dort aber keine Steuern beim Kauf gezahlt hat, wurde das nun Unterbunden.

Preislich war es ja immer von Vorteil, im US-Store zu kaufen.

Oder ist mit dem Herkunftsland das Land des Live-Accounts gemeint?

Beim US-Store kann man afaik nicht mehr mit Kreditkarte einkaufen - Prepaid Karten sollen noch gehen.
Auch in Deutschland/Österreich lässt sich aber beim Guthabeneinkauf sparen - ich habe für Dying Light nur 60 statt 70€ gezahlt (G2A/MMOGA bieten Guthaben etwas günstiger an - besser als nichts).
 
Kann mir jemand sagen, ob die polnische PS4 Fassung deutsche Untertitel hat?
Die ist nämlich schon als Retail raus.
 
......, im Falle einer Indizierung, vom PSN zu laden wenn man nur einen deutschen Account besitzt oder funktioniert das nicht?
Ich glaube nicht daß das geht.Auf der PS3 gab es Games wo die DLC im deutschen Store erst gar nicht angeboten wurden.Konnte man aber umgehen zb sich das Game als GB variante zu kaufen & mit einem GB Account sich die DLC zu ziehen.
 
Zurück