Resident Evil 7: Nächstes Spiel wird laut Capcom alle "verblüffen"

Wieso wird es uns verblüffen? Wird es dann gar nichts mehr mit RE zu tun haben? :D
 
Bin da noch sehr skeptisch. Capcom wird es sowieso wieder nicht allen recht machen können.
 
Bei der überschrift musste ich nur lachen.

Aber dann sagt er dass er garnicht weis was das andere Team da macht aber er behauptet einfach mal dass es die Leute "verblüffen" wird. Muss man dazu noch was sagen? :palm:
 
Im Negativen wenn schon :D

Also Capcom sollte die Serie mal komplett umbauen, weg mit Wesker, weg mit Chris und Leon. Ich kann die Typen nicht mehr sehen :D

Mann sollte wieder bei Null anfangen und einen Geilen Nemesis ala Vaas oder Joker bauen, mit der kühlheit von Wesker :D
 
Ich erwarte, dass Wesker wieder kommt, an allen Rache zu nehmen... :D
 
Ego Perspektive, Autoheal und Open-World mit Schlauchleveln, in denen man sich frei und enorm eingeschränkt bewegen kann! Würde mich in der Tat verblüffen...
 
Die sollen lieber Remakes von Teil 2 und 3 machen. In der Art wie von RE1.
Ein RE7 würde mich verblüffen wenn da wirklich mal wieder ein gutes RE kommen würde. Aber das wird wohl nichts mehr.
 
bei teil.6 haben die auch versprochen das für jeden was dabei sein wird und was war?
nur rumgeballer peng und puff
wird bei teil.7 nicht anders sein
haben sogar noch verluste gemacht
aber vielleicht wird es ja mal endlich wieder ein gutes survival horror game
 
Ich glaube auch nicht wirklich daran das RE7 back to the roots geht bzw uns "Alle verblüffen" wird. Es wurde einfach schon zu oft was von denen versprochen und wurde doch nicht eingehalten.R.E. ist tot und das wird beim nächsten Teil auch so sein.Macht euch nichts vor da draußen,das ist leider die bittere Wahrheit.
 
Es gibt 2 Wege:
1. Entweder es wird, nachdem man die Resonanz zu Resi 1 HD Neuauflage bemerkt hat wieder in diese Richtung, sprich zurück zum Anfang gehen...
ODER
2. Wird es nun gar nichts mehr mit Resi zu tun haben und nur noch Geballer mit Supi toller Grafik sein.

Wir werden sehen.
 
Also ich wünsche mir einen kompletten Reboot von Teil 4 im Stil von Tomb Raider 2013. Natürlich sollte Soziopath Albert Wesker einen Gastauftritt dort haben.
Das wäre ein prima Spielplatz mit genug Platz zum gruseln und zum ballern. Für jeden etwas dabei! :D
 
Ein Resident Evil das uns "verblüffen" soll... Klingt für mich schon wieder eher nach Pokern und "Bluffen"...
Aber im Ernst, ich wäre "verblüfft" wenn:

- Es sich wie hoffentlich auch "Silent Hills" endlich wieder auf die Ursprünge der Serie und zwar auf "Überlebens-Horror" besinnt, mit gut platzierten Schockmomenten, Munitions und Heilgegenständen Armut und daher eben dieses beklemmende Gefühl nicht Herr der Lage zu sein. Endlich mal wieder die Angst spüren trotz gezogener Waffe um die Ecke zu gucken da niemand weiß ob es nicht die letzte bei diesem Spielversuch sein sollte.

- Das Speichersystem dadurch oder allgemein wieder auf die Schreibmaschinen mit begrenzten Farbbändern zurückgreift. Speicherpunkte sollten bei einem "Survivalhorror" meiner Meinung nach nicht zu dicht aneinander liegen da einem sonst das eigene Ableben nicht wirklich "schockt"...

- Die Handlung in der Zukunft und dadurch im Weltraum (Raumstation) spielt... Damit wäre die Serie für mich gestorben... *Sniff* armes "Dino Crisis"...

- Es wirklich mal etwas *neues* und *geniales* wäre und uns dadurch tatsächlich alle verblüfft... Sowohl Serienfans als auch Neueinsteiger... *Träum*
 
Resident Evil 2 fan remake shown off from start to finish • Eurogamer.net

Sieht garnicht so schlecht aus, auch wenn er lediglich bereits vorhandene Assets / Texturen etc. von Darkside Chronicles genutzt hat. Ein richtiges Remake würde höchstwahrscheinlich noch besser aussehen.
Kommt schon Capcom, lasst den Traum wahr werden!

Ich hoffe die Verkäufe des REmakes sind so hoch, das Capcom eventuell merken wird wie beliebt die alten Teile und deren Aufbau eigentlich sind.
 
Zurück