Dying Light: Kommender Patch für PC soll die Performance verbessern

Ist das jetzt neue Mode. Man darf sich wirklich nichts mehr zum Release holen. Man erinnere sich an den nicht allzu lang zurückliegenden Tetris Release. Ein Gameboyspiel, jedoch unspielbar auf der PS4.
 
Ist das jetzt neue Mode. Man darf sich wirklich nichts mehr zum Release holen. Man erinnere sich an den nicht allzu lang zurückliegenden Tetris Release. Ein Gameboyspiel, jedoch unspielbar auf der PS4.
keine Games blind zu Release kaufen und erst recht nicht vorbestellen, ansonsten wird es immer so weiter gehen oder sogar noch schlimmer.
Wir sind selbst dafür verantwortlich, wenn ich höre das manche Käufer auch noch ubisoft und ACU verteidigen sehe ich keine Hoffnung auf Besserung in der Branche.
 
Ich bestelle mir die spiele auch nur vor, wenn ich se unbedingt haben will. Da ich dieses Jahr nur 3 Most wanted habe, werde ich mir die auch vorbestellen, auch wenn se am anfang verbuggt sind. Unspielbar sind ja die spiele noch nicht.^^
 
Der Patch soll doch im Grunde bloß die CPU Auslastung auf alle Kerne statt nur einem verlegen. Also alle mal schön ruhig bleiben...
 
Der Patch soll doch im Grunde bloß die CPU Auslastung auf alle Kerne statt nur einem verlegen. Also alle mal schön ruhig bleiben...

Patch ist Patch. Wenn es so einfach ist warum dann nicht gleich. Es muss erst gemeckert werden bis reagiert wird oder was. Der PC ist leider für viele Entwickler zur letzen Plattform geworden. Das bekommt man oft zu spüren, wie auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was spielt das für eine Rolle?!

Dass volle 100% auf dem PC immer noch um ein vielfaches mehr sind, als die 0% auf Console, über die sich bisher kaum einer aufgeregt hat. Ich denke mal Techland hat auch beobachtet, dass eine gewisse hohe Weitsichtigkeit bei begrenzter Auflösung keinen Sinn mehr ergibt.
 
Dass volle 100% auf dem PC immer noch um ein vielfaches mehr sind, als die 0% auf Console, über die sich bisher kaum einer aufgeregt hat. Ich denke mal Techland hat auch beobachtet, dass eine gewisse hohe Weitsichtigkeit bei begrenzter Auflösung keinen Sinn mehr ergibt.
Ist doch klar das ein PC je nach Hardware immer mehr kann als die Konsolen.
Ich finde nur techland probiert hier auch bisschen was zu vertuschen und zu tricksen. richtige PC Gamer wissen das dieser Regler der fps fresser ist und das man halt je nach Hardware mit den Einstellungen rum spielen muss. das ist doch gerade der vermeintliche Vorteil des PC, wenn einem das Ergebnis dann zu schlecht ist muss man halt aufrüsten obwohl das oft genug unnötig ist da die eigene Hardware nicht schuld ist sonder die Optimierung des Games.
 
Zurück