Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release-Termin soll "bald" bekannt gegeben werden

Der verarscht uns doch nur, komischerweise vor der taipai gameshow kommt er damit daher das es bald bekannt gegeben wird weil er weiß das viele dann denken es wir bei der taipai gs sein. Genauso wie kurz vor einer der letzten kojima stations da hieß es vorher auch es wird etwas GANZ wichtiges angekündigt, was war?! es wurde der beschissene chicken hat gezeigt -_- Ich versteh nicht das Kojima um das release date so ein theater macht! Der soll es halt endlich nennen und ende, den wann es erscheint wissen sie jetzt garantiert schon.

Was wurde den eigentlich neues bei der taipai gameshow von mgs 5 the phantom pain gezeigt beziehungsweise gesagt? Bestimmt eh schon sachen die wir eh schon wissen wie bei der russischen game show igromir. Schon langsam geht mir Kojima auf den sack, aber das es doch nicht im märz kommt finde ich auf einer seoite eh nicht so schlecht den dann kann ich mich erstmal auf FF type-0 konzentrieren. Das release date sollte Kojima aber schon langsm mal nennen.
 
Achja... dann gibt es einen Termin, der dann wieder verschoben :) Ist doch in der heutigen Zeit ganz normal. Also ich persönlich vertraue keinem Termin mehr ^^ Ich freue mich immer erst dann, wenn das Spiel verpackt bzw. verschickt wurde, oder ich es im Regal sehe!
 
Kojima hat was vom Riddler. Das mit dem 05.05.2015 war sicher nur ein Witz ;)
 
Zurück