Dying Light: Performance-Patch setzt Grafikqualität herab

Zu mal ich VOR dem Patch alle Regler nach rechts schieben konnte und trotzdem 60 FPS hatte, also ich hatte ja gar keine Probleme :ugly:
 
Sogar auf die PC-Zocker wird Rücksicht genommen. Soviel zum Thema PC-Master-Race. Dachte die PC'ler wollen doch mit ihren Kisten zeigen was alles nicht auf Konsolen möglich ist. Aber wenn die Entwickler sowas unterbinden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie das im Vorfeld schon gemacht, bevor das Spiel veröffentlicht wurde, dann hätte niemand die Unterschiede gesehen und wäre zufrieden mit einer stabilen Bildrate gewesen. Jetzt ist es wieder etwas negatives...
Da frage ich mich, was ist wichtiger? 'Ne geile/ geilere Grafik, oder dass das Spiel flüssig/ flüssiger läuft?
 
Hätten sie das im Vorfeld schon gemacht, bevor das Spiel veröffentlicht wurde, dann hätte niemand die Unterschiede gesehen und wäre zufrieden mit einer stabilen Bildrate gewesen. Jetzt ist es wieder etwas negatives...
Da frage ich mich, was ist wichtiger? 'Ne geile/ geilere Grafik, oder dass das Spiel flüssig/ flüssiger läuft?

Auf dem PC sollte durch einigermaßen guten Optimierung beides gehen.
 
Zurück