Just Cause 3: Chaos und Zerstörung auf Screenshots

Das wird mit Sicherheit ein richtig guter Titel. Mal sehen ob er auch die neue Generation überzeugen kann :)
 
Warum ist auf dem Flugzeug im 2. Bild eine ungarische Flagge? :D
 
Optisch muss ich leider sagen, dass mich JC3 so ziemlich gar nicht beeindruckt. Unterschiede sehe ich zum zweiten Teil kaum welche, außer, dass Ricos Texturen etwas schärfer sind. Das schreit deshalb immer mehr nach F2P... :runter:
 
Muss ich zustimmen. Die Bilder sehen absolut nicht nach Next-Gen aus. Das könnte genau so gut aus einer Xbox 360-Version stammen.
 
Wurde das mit dem f2p nicht schonmal angesprochen und dementiert?
Ok kann man auch nix drauf geben. Hoffe jedenfalls das dem nicht so ist.
Mein absolutes Most Wanted!
Wenn die Welt wieder so riesig ist finde ich die Optik eigentlich ganz gut.
Hauptsache diesmal wird sie mehr mit Leben gefüllt.
 
Finde die Grafik eigentlich brauchbar. Sicherlich nicht überragend, aber muss sie es sein?

Freu mich schon sehr auf Just Case 3.
 
Zurück