PSN down: Nutzer melden erneute Ausfälle im PlayStation Network

War noch so bis 1 Uhr online und da hatte ich keine Probleme und gerade lief auch alles problemlos bei mir.

Natürlich blöd für die Leute die ein Problem haben / hatten.
 
Ein offener Schlagabtausch, wer hat die meisten Ausfälle!? :D

Ich sage euch, die Hacker Blagen haben Weihnachten irgendwas kaputt gemacht. ;)
 
Sony und MS liefern sich wohl grad ein Duell, wer in einem Jahr die meisten Ausfälle schafft. :ugly:
 
ich habe keinerlei Probleme mit beiden Diensten ... oder mir ist das nicht aufgefallen ...
 
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass solche Meldungen viel zu früh rausgehauen werden. Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. Der letzte MS "Ausfall" hat so wenig Leute betroffen. Zumindest hierzulande. Die Meldung jetzt mit dem PSN, wo ich auch überwiegend nur lesen kann (auf anderen Seiten) das keiner ein Problem hat.

Wenn wirklich gar nichts mehr geht, dann sollte man sowas veröffentlichen. Aber so ist das doch totaler Quatsch!
 
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass solche Meldungen viel zu früh rausgehauen werden. Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. Der letzte MS "Ausfall" hat so wenig Leute betroffen. Zumindest hierzulande. Die Meldung jetzt mit dem PSN, wo ich auch überwiegend nur lesen kann (auf anderen Seiten) das keiner ein Problem hat.

Wenn wirklich gar nichts mehr geht, dann sollte man sowas veröffentlichen. Aber so ist das doch totaler Quatsch!

Tja, das ist das Internet. Wegen jeden furz wird laut die sau rausgelassen. Solche Meldungen sind halt immer gutes Futter.
 
Zurück