Dying Light laut Techland ohne Patch ein anderes Spiel

Tja. Wenn durch ein Patch ein ganz anderes Spiel daraus wird dann haben sie bei der Entwicklung der Verkaufsversion einfach wieder komplett versagt. :rolleyes:
 
Selbst mit installiertem Patch läuft das Spiel nicht reibungslos. Sind halt die typischen Techland Fehler.
 
"ohne Patch ein anderes Spiel"

Das kann man ja heutzutage so gut wie zu jedem anderen Spiel, vor allem zu großen AAA titeln sagen.
Es ist jedenfalls besorgnis erregend diese Entwicklung.:ugly:
Das Techland aber jetzt auch wieder in Spiel rausbringt ist weniger überraschend, denn Techland steht für mich wie kein anderes Studio dieser Branche für Spiele mit problemen.
 
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden mit DL bin, hab keine Probleme weder beim SP noch beim koop :)
 
Das Techland aber jetzt auch wieder in Spiel rausbringt ist weniger überraschend, denn Techland steht für mich wie kein anderes Studio dieser Branche für Spiele mit problemen.
Bei Bethesda meckern alle und ich frage mich immer warum weil ich da bis jetzt keine Probleme hatte.
Bei Techland meckern auch alle und bei den beiden anderen Zombiespielen von ihnen hatte ich auch keine Probleme.
Ich versteh euch nicht. :ugly:
 
Hoernchen, bei dir laufen die Spiele gut, weil du sie immer erst 100 Jahre nach ihrer Veröffentlichung zockst. :ugly:

Stimmt zumindest bei den Bethesda Spielen nicht. Fallout und TES wird bei mir sofort gekauft;)
Und die beiden Techland Zombiespiele hab ich ohne Patches gezockt. Also ist es ja egal wie lange nach Release ich sie gezockt habe. :D
 
Ich muss gestehen, bei DL bisher lediglich auf einen einzigen Glitch gestoßen zu sein. Wollte einmal auf eine Betonröhre klettern und der Charakter hat sich durch sie durch nach oben gestemmt. Ansonsten läuft es bisher gut.
 
Zurück