Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC erscheint mit Verspätung

Ich habe mir das Spiel gekauft und alle Patchs heruntergeladen. Das Spiel gefiel mir super, doch immer wieder kam es zu kompletten Tonausfällen, die fortan anhielten. Schweren Herzens habe ich das Spiel wieder verkauft. Ich finde es schade, dass ein eigentlich tolles Spiel durch solche Bugs unspielbar gemacht wird.
 
Welche Plattform wenn ich fragen darf!?
Ich wollte es mir in Zukunft auch anschaffen und würde dann natürlich von der Plattform mit den "meisten" Problemen absehen! :)
 
Welche Plattform wenn ich fragen darf!?
Ich wollte es mir in Zukunft auch anschaffen und würde dann natürlich von der Plattform mit den "meisten" Problemen absehen! :)
Kann eigentlich nur PC sein, da hatte es Anfangs wirklich viele Bugs. Auf der One lief es bei mir relativ problemlos, abgesehen von sehr seltenen Freezes und ausbleibender Mana-Regenerierung (auch sehr selten).

Ich warte ja schon ne Weile auf den DLC - die Erfolge dazu sind schon seit Anfang Januar bekannt. Mein Harkyn braucht endlich frisches Monster-Blut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück