Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4

Sony wird die Datei echt erst mit dem wöchentlichen Store-Update aktivieren, oder? Booooooah ....

Edit: Ist jetzt für PS4 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor rund 30 Minuten geschaut und da gings noch nicht.

@Ok,geht mittlerweile nun.Da steht wieder 2.77 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ok,geht mittlerweile nun.Da steht wieder 2.77 GB.


Jap. Ich weiß nicht warum, aber sie haben hierfür PlayGo aktiviert. Bedeutet diese 2,77GB sind genug um das Spiel zu starten. Das dumme daran ist, das Du aber nur das Optionsmenü währenddessen öffnen kannst. Man muss erst die kompletten 11,xxGB laden damit man spielen kann.

Ziemlich sinnlos für die Beta PlayGo zu machen, aber nunja. Im Menü steht dann wie weit er es schon installiert/runtergeladen hat.
 
Kommt dann bei RocketbeansTV. Werde mal reinschaun. Kaufen würde ich es zwar nicht aber das Setting ist schonmal interessanter als dieser Modern War Kram.
 
Muss ich das Spielmenü von BF Hardline geöffnet lassen oder kann ich nebenbei FIFA spielen oder die PS4 in den Ruhemodus versetzen, während er die 11 GB runterlädt?
 
Muss ich das Spielmenü von BF Hardline geöffnet lassen oder kann ich nebenbei FIFA spielen oder die PS4 in den Ruhemodus versetzen, während er die 11 GB runterlädt?

Wie @zen schon sagte. Oder halt Ruhemodus, das geht natürlich auch.
Bei der PS4 läuft das alles parallel ab. ;)
 
Zurück