Bloodborne: 18-minütiges Gameplay-Video löst Debatte über Grafik-Downgrade aus

Downgrade hin oder her. Weiß nicht was es da zu mäkeln gibt. Schaut doch Klasse aus
 
Hab nur schnell mal durchgeskippt weil ich mich nicht spoilern will, aber das was ich grafisch sah, ist genau so wie ich es durch die anderen Videos in Erinnerung habe.

Keine Ahnung, da wäre mal ein Seite-an-Seite Vergleich sinnvoll.
 
Ich find die Optik auch schön detailliert und stimmungsvoll. Man darf auch nicht vergessen, dass Videos komprimiert sind und meistens nicht die originale Grafikqualität wiederspiegeln.
 
Auf IGN kann man sich das komplette Video in besserer Qualität runterladen. Die Unterschiede zum Youtube Video sind stellenweise sehr enorm.
 
Dieses Downgrade-Gemecker bei jedem neuen Titel geht mir echt nur noch auf die Eier. Bloodborne sieht immer noch klasse aus. Echt lächerlich wie bei jeder neuen Footage sofort mit der Lupe nach den kleinsten und irrelevantesten Unterschieden gesucht wird. Und von den Idioten die versuchen komprimierte Youtube-Videos oder gar Screenshots aus selbigen mit Direct-Feed Videomaterial zu vergleichen, fange ich gar nicht erst an.
 
warum denn?

finde es schon echt beschissen, wenn die publisher ständig versuchen einen mit falschen versprechungen über ihr produkt zu täuschen und damit zum kaufen zu animieren.
 
Sieht immer noch gut aus.
Ihr solltet erst eure schnauze auf machen, wenn ihr das Endprodukt gespielt habt.
Dann könnt ihr euch mit euren Lupen vor eure Hochauflösenden Fernseher setzen und anfangen zu suchen.
:D
 
Hab mir jetzt mal das ganze Video angetan und komme mal wieder zu dem Schluss, dass es nichts für mich ist. Nicht unbedingt wegen dem Schwierigkeitsgrad. Der sieht im Gameplayvideo wesentlich moderater aus, als bei den Souls-Games. Aber irgendwie finde ich das Gesehene absolut langweilig.
 
Zurück