GTA 6: Rockstar Games hat viele Ideen für GTA 5-Nachfolger

Ja das will ich doch wohl hoffen,das die noch nicht alles Pulver verschossen haben!
Aber bitte,bitte kein Zukunftskram!!!
Am liebsten wäre mir was in den siebzigern oder achtzigern. Allein wegen der Mucke schon.
 
[...] you're doing different things in LA than in New York or Miami[...]
[...]du machst etwa in Los Angeles andere Dinge als in New York oder Miami[...]
Warum erwähnt er explizit Miami? Eine Quasi-Bestätigung für Vice City?
Außerdem: GTA VIce city :ugly: *Verschwörungstheoretisier*

Am liebsten wäre mir was in den siebzigern oder achtzigern. Allein wegen der Mucke schon.
:hoch::hoch::hoch:
 
Ein GTA in den 20er-40er Jahren wäre cool. Aber erstmal ein neues Bully bitte.
 
Ein GTA zu Zeiten der Proibition oder der zu Zeiten der großen Depression wäre wirklich mal etwas anderes. Denke sowas könnte R* hinkriegen. Aber in ein "neuzeitlicheres" GTA kann man sich ja auch besser heineinversetzen.
 
Ja das will ich doch wohl hoffen,das die noch nicht alles Pulver verschossen haben!
Aber bitte,bitte kein Zukunftskram!!!
Am liebsten wäre mir was in den siebzigern oder achtzigern. Allein wegen der Mucke schon.

Aus dem Grund und wegen dem 80 er Jahre Miami Flair ist GTA Vice City der für mich mit Abstand beste Teil der GTA Serie. Ich wünsche es mir so sehr, dass Rockstar zurück nach Vice City in die 80 er geht. Ich rechne aber eher damit, dass man das aktuelle Miami nehmen würde.
 
Ein GTA zu Zeiten der Proibition oder der zu Zeiten der großen Depression wäre wirklich mal etwas anderes. Denke sowas könnte R* hinkriegen. Aber in ein "neuzeitlicheres" GTA kann man sich ja auch besser heineinversetzen.


Denke dann würde es mehr ein GTA 3 oder Liberty City Stories werden. Die Stimmung könnte dann die eines Max Payne annehmen. Sozialkritisch passt aber das Setting. Ich wäre dafür auch wenn meine Lieblinge eher die Gute-Laune-Spiele sind wie: Vice City Stories, San Andreas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum erwähnt er explizit Miami? Eine Quasi-Bestätigung für Vice City?
Außerdem: GTA VIce city :ugly: *Verschwörungstheoretisier*


:hoch::hoch::hoch:

Er erwähnt ja net explizit Miami,sondern nennt einfach die drei wichtigsten Vorbildstädte der Serie... ;) Für mich
hat das jetzt keine besondere Bedeutung...

Die Idee GTA VIce City gefällt mir...könnte glatt von R* sein... :D:hoch:
 
New York (Liberty City) -> GTA III & GTA IV
L.A. (Los Santos) -> GTA: San Andreas & GTA V
Miami (Vice City) -> GTA: Vice City & GTA VI ?????

Hoffentlich! Und dann bitte wieder wieder 80er-Jahre!! Der Soundtrack war immer noch der Beste aller GTAs.
 
Wenn man nicht gerade Metal oder Depeche Mode hörte war dieses Jahrzehnt musikalisch die reinste Hölle! :D

Na ja, gerade im HC/Punk Bereich hatten die 80er ja wohl sehr viel zu bieten (das müsstest du doch eigentlich wissen)
Wenn ich da nur an die New York HC/Punk Szene denke mit Meilensteinen à la Agnostic Front, Cro-Mags, Madball, Sick of It All, Youth of Today, (frühe) Beastie Boys usw...
Außerdem gab es in den 80ern mit Bands wie Bad Brains, Social Distortion, NOFX, Descendents, Black Flag, Adolescents, Bad Religion, 7 Seconds, Circle Jerks, Dead Kennedys, Gang Green, Minor Threat, Youth Brigade usw... (um nur mal ein paar amerikanische Bands zu nennen) ja wohl die bis heute einflussreichsten Bands dieses Genres überhaupt.
Für mich sind die 80er musikalisch jedenfalls bis heute (und vermutlich für alle Zeit) unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fahren eigentlich alle so auf diese 80er Mucke ab? :ugly:

Ich weiß zwar nicht genau, aber du bist doch ein bisschen älter als ich oder?
Gerade dann verstehe ich das erst recht nicht. Die 80er Jahre waren zwar weit vor meiner Zeit, aber ich könnte mir so in den Arsch treten das ich diese Zeit verpasst habe. Ich finde die Musik so geil, ohne Witz.
Keep me hanging on, And when the rain begins to fall, Love is like oxygen, etc. *-* xD
 
Wenn ich da nur an die New York HC/Punk Szene denke mit Meilensteinen à la Agnostic Front, Cro-Mags, Madball, Sick of It All, Youth of Today, (frühe) Beastie Boys usw...
Außerdem gab es in den 80ern mit Bands wie Bad Brains, Social Distortion, NOFX, Descendents, Black Flag, Adolescents, Bad Religion, 7 Seconds, Circle Jerks, Dead Kennedys, Gang Green, Minor Threat, Youth Brigade usw...
Naja. Gute Musik gabs schon in dieser Richtung. Sachen wie Social Distortion, Metallica, Ramones oder so höre ich heute noch gerne. Aber sowas gabs ja in Vice City nicht wirklich. Könnte mich jedenfalls nicht dran erinnern. Und wenn dann wars nur sehr wenig davon. Da lief vielleicht mal ein Track von Ozzy Osbourne oder Iron Maiden und das wars dann auch schon fast.
Auf jeden fall denke ich nicht an sowas wenn ich an die Musik aus Vice City denke. :D


Keep me hanging on, And when the rain begins to fall, Love is like oxygen, etc. *-* xD
Bin zwar ein 80iger Kind aber bewusst hab ich da noch keine Musik gehört. :D
Sowas in der Richtung muss ich mir fast jeden Tag auf Arbeit im Radio anhören. Wenn nicht grade deutscher Schlager läuft. Schrecklich. :ugly:
Zum Glück ist mein Chef in dieser Sache etwas locker und ich kann mir meine Kopfhörer in die Ohren stecken wenns ganz schlimm wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gerade im HC/Punk Bereich hatten die 80er ja wohl sehr viel zu bieten (das müsstest du doch eigentlich wissen)
Wenn ich da nur an die New York HC/Punk Szene denke mit Meilensteinen à la Agnostic Front, Cro-Mags, Madball, Sick of It All, Youth of Today, (frühe) Beastie Boys usw...
Außerdem gab es in den 80ern mit Bands wie Bad Brains, Social Distortion, NOFX, Descendents, Black Flag, Adolescents, Bad Religion, 7 Seconds, Circle Jerks, Dead Kennedys, Gang Green, Minor Threat, Youth Brigade usw... (um nur mal ein paar amerikanische Bands zu nennen) ja wohl die bis heute einflussreichsten Bands dieses Genres überhaupt.
Für mich sind die 80er musikalisch jedenfalls bis heute (und vermutlich für alle Zeit) unerreicht.
Ja, schon klar, Hoernchen hat es aber auf den Punkt getroffen:
Naja. Gute Musik gabs schon in dieser Richtung. Sachen wie Social Distortion, Metallica, Ramones oder so höre ich heute noch gerne. Aber sowas gabs ja in Vice City nicht wirklich. Könnte mich jedenfalls nicht dran erinnern. Und wenn dann wars nur sehr wenig davon. Da lief vielleicht mal ein Track von Ozzy Osbourne oder Iron Maiden und das wars dann auch schon fast.
Auf jeden fall denke ich nicht an sowas wenn ich an die Musik aus Vice City denke. :D
Da kann ich zustimmen. Bei Vice City lief fast nur Mainstream. Das finde ich ja so schade, da die 80'er gerade bei Metal und Punk völlig neue Sachen boten.
Channel X bei GTA V bietet da schon mehr von dieser Subsanz. Allerdings fehlt mir in diesem Teil ein reiner Metal-Sender. Gerade in Los Santos (Los Angeles) ist das doch schon fast Pflicht. :D
 
Aber sowas gabs ja in Vice City nicht wirklich.

Stimmt, ich wollte ja auch nur andeuten, dass es in den 80ern sehr wohl sehr gute Musik gab (und zwar abseits von Depeche Mode und Metal ;))
Auch gab es beispielsweise im Wave/New Wave/Punk/Post Punk gerade in den 80ern quasi unzählige großartige Bands - The Cure, New Order, Anne Clark, The Mission, Sisters of Mercy, The Damned, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, PIL, Killing Joke, Pixies, The Clash, The Jam, The Stranglers - die Liste ließe sich jedenfalls beliebig fortsetzen...
Zu behaupten, die 80er waren "musikalisch die reinste Hölle" halte ich jedenfalls für sehr gewagt, auch wenn es natürlich alles eine Frage des Geschmacks ist...;)
 
[...] Zu behaupten, die 80er waren "musikalisch die reinste Hölle" halte ich jedenfalls für sehr gewagt, auch wenn es natürlich alles eine Frage des Geschmacks ist...;)
Wir haben unbestritten einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. Die Rede war aber von der 80'er Jahre Musik in Vice City. Die ist alles andere als cool, sondern Nena, Toto, Kim Wilde, Bryan Adams, Spandau Ballet, Lionel Ritchie, Laura Branigan, Foreigner, Jan Hammer, Kool & the Gang und Michael Jackson haben mich für den Rest meines Lebens traumatisiert. :D
 
Naja. Gute Musik gabs schon in dieser Richtung. Sachen wie Social Distortion, Metallica, Ramones oder so höre ich heute noch gerne. Aber sowas gabs ja in Vice City nicht wirklich. Könnte mich jedenfalls nicht dran erinnern. Und wenn dann wars nur sehr wenig davon. Da lief vielleicht mal ein Track von Ozzy Osbourne oder Iron Maiden und das wars dann auch schon fast.
Auf jeden fall denke ich nicht an sowas wenn ich an die Musik aus Vice City denke. :D



Bin zwar ein 80iger Kind aber bewusst hab ich da noch keine Musik gehört. :D
Sowas in der Richtung muss ich mir fast jeden Tag auf Arbeit im Radio anhören. Wenn nicht grade deutscher Schlager läuft. Schrecklich. :ugly:
Zum Glück ist mein Chef in dieser Sache etwas locker und ich kann mir meine Kopfhörer in die Ohren stecken wenns ganz schlimm wird. :D

Okay, im Radio laufen meistens immer die weniger guten 80er Titel was ich ziemlich schade finde.
Ohne Witz, du bist gerade der erste ältere von dem ich höre, dass er 80er Musik scheiße findet. :D

- - - Updated - - -

Wir haben unbestritten einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. Die Rede war aber von der 80'er Jahre Musik in Vice City. Die ist alles andere als cool, sondern Nena, Toto, Kim Wilde, Bryan Adams, Spandau Ballet, Lionel Ritchie, Laura Branigan, Foreigner, Jan Hammer, Kool & the Gang und Michael Jackson haben mich für den Rest meines Lebens traumatisiert. :D

Kim Wilde ist geil! ^^ Stop it Gen! ;)
 
Ohne Witz, du bist gerade der erste ältere von dem ich höre, dass er 80er Musik scheiße findet. :D

Ist ja nicht wirklich der Fall. Nur mit dieser typischen 80er Mucke wie sie halt z.b. in Vice City läuft kann ich nix anfangen.
Fahre halt auch eher die Punk/Metal/Ska Schiene. ;)
Da kann man mich mit Kim Wilde und co. nicht hinterm Ofen hervorlocken. :D
 
Zurück