Tastenkommando: Diese 10 verrückten Cheats bringen euch zum Lachen!

Jo, wär noch cool wenn ihr auch screenshots von den "achso witzigen cheats" reingeben würdet. kann ja nicht so schwer sein oder?
 
Ohne entsprechende Bilder und Tastenkombinationen der Cheats ist es leider ein ziemlich lahmes Special .
 
leslie winkle würde jetzt sagen: "vollpfosten"
 
Wir werden den Artikel demnächst mit einem Update versehen und die entsprechenden Codes nachreichen.

Viele Grüße

Marc
 
Solange Cheats lustig sind und einem keinen Vorteil verschaffen, ist es doch völlig OK sie zu nutzen :)
 
Da fehlt der Wampa-Stompa "Cheat" aus Shadows of the Empire ;)
mit dem kam man in den Debug-Mode und konnte sehr viel ändern dort

hab sogar ein Video davon mal gemacht (samt Anleitung)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück