Battlefield Hardline Beta: Leere Server auf PS4 - Entwickler nennen Workaround

wenn ich quickmatch anwende versucht es verbindung aufzunehmen und dann kommt eine meldung verbindung abgebrochen. ich konnte kein einziges spiel zusammen mit anderen absolvieren.
ich konnte auf den leeren servern die drei gebiete betreten und fand sie nicht gerade berauschend bis lieblos gemacht. das radio, das immer läuft wenn man ein auto betritt nervt ganz gehörig. die 3rd person perspektive bei fahrzeugen machte selbst mich, der ich sonst völlig unempfindlich bin, beinahe zum epileptiker. die fahrzeugsteuerung wurde erneut geändert und ist für ein spiel wo ja das fahren eine grosse rolle spielen soll völlig unzureichend. ich konnte nichts finden was gegenüber früheren battlefield spielen verbessert wurde, im gegenteil hatte ich öfter ein schlechteren eindruck.
bei mir kam keine freude auf und ich bin tatsächlich eingeschlafen.
 
Zurück