Rise of the Tomb Raider: Screenshot-Premiere und erste Details enthüllt

hoffentlich erst im März oder April für die ps4.. den Kampf mit uncharted sollte man nicht aufnehmen... Somit ist der deal perfekt...
 
hoffentlich erst im März oder April für die ps4.. den Kampf mit uncharted sollte man nicht aufnehmen... Somit ist der deal perfekt...
Haha! Träum weiter! Vor Herbst 2016 kommt das nicht auf ein anderes System. Wer sagt eigentlich, dass es überhaupt für die PS4 geplant ist?
 
hoffentlich erst im März oder April für die ps4.. den Kampf mit uncharted sollte man nicht aufnehmen... Somit ist der deal perfekt...

so früh rechne ich damit nicht, ich denke 1 jahr ist mindestens dazwischen, dafür bekommen wir dann die Complete Edition ;)
 
Es gibt 3 Gründe warum ich mir eine XboxOne zusätzlich zur PS4 gekauft habe .....Gears of War .....Tomb Raider und Halo ....
 
Freu mich drauf, warte aber bis die PS4 Version kommt. Kann auch ruhig ein Jahr warten.
 
Toll, das sieht genauso aus wie die "Definitive Edition". Diese Gen ist echt zum *$%!"
 
Ist das mit der Zeitexklusivität denn immer noch aktuell? Im Artikel steht es "könnte" laut der Entwickler später auch für andere Systeme erscheinen.

PS: Hallo Jak. :D
 
Haben sie doch gesagt das es nur zeitexklusiv ist, nachdem sich alle aufgeregt hatten weil es erst so rüber kam das es gänzlich exklusiv ist.

PS: Auch von mir ein Hello and welcome back at Kaydon!
 
Danke euch beiden. Aber ich werde nicht so aktiv sein wie früher. Das wollte ich eigentlich schon letztens mal schreiben. Und ja ich habe immer noch keine PS4! :D

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem Gewinnspiel geworden? Das war im Grunde der einzigste Grund warum ich mich noch mal hier angemeldet habe. Will unbedingt so ne 20th Anniversary PS4 und habe auch nicht wirklich lust auf ebay 20.000€ dafür zu zahlen.

Naja wie dem auch sei ..... Was gibt es sonst noch zu sagen? Uncharted 4 gefällt mir überraschenderweise verdammt gut. FF XV ist mit Arkham Knight mein Most Wanted. SF V hingegen hätte sich Sony sparen können. Aber Capcom muss wohl im moment wirklich verzweifelt sein. Und bei Rise of the Tomb Raider soll man einfach Klar Text reden. :)

Ansonsten habe ich nichts weiter zu sagen und daher weitermachen. :D
 
Danke euch beiden. Aber ich werde nicht so aktiv sein wie früher. Das wollte ich eigentlich schon letztens mal schreiben. Und ja ich habe immer noch keine PS4! :D

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem Gewinnspiel geworden? Das war im Grunde der einzigste Grund warum ich mich noch mal hier angemeldet habe. Will unbedingt so ne 20th Anniversary PS4 und habe auch nicht wirklich lust auf ebay 20.000€ dafür zu zahlen.

Naja wie dem auch sei ..... Was gibt es sonst noch zu sagen? Uncharted 4 gefällt mir überraschenderweise verdammt gut. FF XV ist mit Arkham Knight mein Most Wanted. SF V hingegen hätte sich Sony sparen können. Aber Capcom muss wohl im moment wirklich verzweifelt sein. Und bei Rise of the Tomb Raider soll man einfach Klar Text reden. :)

Ansonsten habe ich nichts weiter zu sagen und daher weitermachen. :D

Immer noch keine PS4? Inzwischen hab ich es sogar geschafft nach monatelangem hin und her also gib dir 'nen Ruck und triit der Sony Sekte bei. ;)

Zu dem Gewinnspiel weiß ich leider nicht's aber dass das der einzige Grund war sich hier nochmal anzumelden ist uns netten Usern gegenüber schon fast eine Beleidigung. :p

Und warum das Wörtchen "überraschenderweise" bei dem Satz mit Uncharted? Haben dir die anderen Teile denn nicht gefallen?
 
Lebenszeichen Nr. 2:

Weil hier von einer Zeit Exklusivität die Rede ist. Keine Konsolen Exklusivität (wie bei SF V) sondern eine Zeit Exklusivität. :)

Trotzdem war zu keinem Zeitpunkt die Rede davon, dass irgendwann eine PS4 Version erscheinen wird. Bis jetzt ist die PC Version nach dem Ablauf des Deals um einiges wahrscheinlicher.
 
Toll, das sieht genauso aus wie die "Definitive Edition". Diese Gen ist echt zum *$%!"

???

Hast du mal Dying Light auf der PS4 gesehen???

Das sieht schon unheimlich gut aus.
Habe eine Review bei IGN gesehen.
Und wann man nicht sieht, dass das Meilenweit von der PS3 Grafik weg ist, dann braucht man echt mal eine Brille...

Und woher will man jetzt schon wissen wie TR nun auf der Konsole fertig ausschaut?^^


Und es kommt ganz bestimmt für die PS4^^
 
Trotzdem war zu keinem Zeitpunkt die Rede davon, dass irgendwann eine PS4 Version erscheinen wird. Bis jetzt ist die PC Version nach dem Ablauf des Deals um einiges wahrscheinlicher.

So oder so gehe ich aber auch davon aus das eine PS4 Version kommen wird, denn anders wird sich das Spiel für Square Enix nicht rentieren.
Microsoft müsste schon ne Menge Geld für die Entwicklung dazu beigesteuert haben um das eine etwaige PS4 Version NICHT das Licht der Welt erblickt, aber wie gesagt, da kann ich mir nicht vorstellen.
Auch wenn MS Geldreserven von hier bis dort haben müssen ja auch sie ökonomisch denken.

Tomb Raider hat sich ja schon gegen Ende der letzten Generation die immerhin eine Hardwarebasis von weit über hundert Millionen aufweißt unter den Erwartungen verkauft und erst mit den Next Gen Versionen kam das Spiel ja in eine rentable Komfortzone, wieso sollte also MS das Wagnis eingehen und viel Geld für eine Exklusivität ausgeben die sich wie ich schon anmerkte wohl überhaupt nicht rentieren wird.
Von daher gehe ich auch ganz klar davon aus, das Spiel wird nur zeitexklusiv sein.

P.S.
Und um noch etwas über die News selbst zu schreiben, ich freue mich riesig auf das Spiel und das sie den Metroidvania Stil beibehalten finde ich indes noch erfreulicher.
Meiner Meinung könnten sie denn sogar noch ausbauen.
Gezockt wird es aber so oder so, egal ob auf der One oder der PS4.
 
Ist das mit der Zeitexklusivität denn immer noch aktuell? Im Artikel steht es "könnte" laut der Entwickler später auch für andere Systeme erscheinen.

naja 100% sicher ist es noch nicht, aber ich denke schon, dass es auch für PS4 kommen wird, früher oder später

aber mir persönlich ist das egal, da ich kein so großer TR fan bin
 
Toll, das sieht genauso aus wie die "Definitive Edition". Diese Gen ist echt zum *$%!"

Die Definitive Edition gehört noch immer zu den grafisch besten Games auf den aktuellen Konsolen. Keine Ahnung was es an der Optik von RotTR auszusetzen gibt.

Freue mich aktuell mehr auf das Game als auf Uncharted 4 da ich den ersten Teil schon deutlich besser fand als Uncharted 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück