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Kann mir eigentlich jemand erklären, warum man nicht einfach versucht einen Lock auf z.B. 45 FPS zu machen? Warum müssen es denn immer entweder 30 oder 60 sein?
Ich sag es auch nochmal. Lieber eine detaillreichere Optik, anstatt auf biegen und brechen 60 fps schaffen zu wollen. Wenn es keine konstanten 60 fps wären, wäre das ja auch nicht mal so schlimm, solange es nicht allzu sehr schwankt, Oder halt 30 Bilder pro Sekunde.
Kriegen die eh nicht hin. Ich brauche auch bei Action Adventure keine 60 fps.
feste 60fps > feste 30fps > alles andere
weil eine konstante niedrigere bildrate beim spielen besser ist als eine die während man sich umschaut variiert, also rauf und runter geht. dadurch entstehen minilaggs, framedrops.
mehr ist natürlich besser :
Ich meine feste FPS. Dauerhaft z.B. 45 FPS. Es gibt auch Spiele auf dem PC, die ich beispielsweise bei 40 FPS locke. Warum macht das nur kein Entwickler auf den Konsolen? Die tun ja immer so, als gäbe es nur 30 oder 60 FPS.
warum lockst du games auf 40 frames ?
hat dein bildschirm nur 40 hz ? nein. das macht keinen sinn..
Wenn ich keine vollen 60 FPS erreiche, warum soll ich dann bei 30 locken? 40 FPS sind immer noch mehr als 30. Wozu brauche ich auch einen 40Hz Monitor? Dann müsste der Monitor ja bei jedem Spiel, welches keine konstanten FPS liefert, eine variable Hz-Zahl bieten.