WTF: Women that fail

Mir fällt hier sofort "Sheva Alomar" aus Resident Evil 5 ein.

Sie war einfach nur "da", hatte aber keine wirklichen Charaktereigenschaften... Selten war ein "Sidekick" so langweilig...
 
Lightning? Starke Frau? Ernsthaft, außer Brüste haben und ein bisschen rumgrummeln konnte die aber echt nix. :D Da war selbst Ashe aus FF XII ein deutlich entwickelterer Charakter.
 
Hmmmm...

in Teil 3 war sie eigtl. ganz okay^^

Hast du den denn gespielt?
 
Ashley Graham aus Resident Evil 4 fehlt hier noch eindeutig.
Obwohl man sie selbst spielen kann, verhällt sie sich wie dumm wie Bohnenstroh und ist nicht mal in der Lage eine Waffe zu bedienen.
 
du kannst eine waffe bedienen xD?
Da er mal Polizist war, sollte er das wohl können ;)

- - - Updated - - -

Lightning? Starke Frau? Ernsthaft, außer Brüste haben und ein bisschen rumgrummeln konnte die aber echt nix. :D
Also ich kenne Lightning bisher nur aus FF13, das ich noch nicht ganz durch habe. So weit ich das sagen kann, entwickelt sie sich im Spiel tatsächlich weiter. Einer der wenigen positiven Aspekte des Spiels: Tatsächlich sind alle Charaktere so RICHTIG übel und abgefuckt am Anfang, dass sie sich zum besseren im Laufe der Story entwickeln. Das ist ein SEHR seltsamer Erzählstil, aber gar nicht mal übel und Lightning war mir am Anfang am sympathischste, da ich wegen des Spiels auch grummelig und schlecht gelaunt war. Außerdem ist ihr Eidolon meines Wissens nach das stärkste, oder nicht? Ist ja immerhin ein Gott :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD okay...

Aber nur, weil Ashley Amerikanski ist, muss sie als Mädchen (oder als Junge - egal) ja nicht mit Waffen umgehen können.
Generell ist diese Aussage einfach nur absurd.
Ist schon eine komische Weltanschauung, die du da hast.
 
@Cloud-Strife Den letzten Teil habe ich tatsächlich nicht mehr gespielt. Ich hol das bestimmt mal nach. Soweit ich weiß, kommt ja noch eine Steam-Version. Ich habe bisher wegen dem Zeitdruck im Spiel einen Bogen drum gemacht.
@StHubi
Vielleicht bin ich der guten Lightning gegenüber auch ein wenig unfair, weil FF XIII mich damals sehr enttäuscht hat. Es ist eher so, dass die Charaktere und die Welt generell unglaubwürdig sind. (Snow ist da mit Abstand am schlimmsten. XD) Wenn ich mich richtig erinnere, hast du aber mit deiner Vermutung bezüglich ihres Eidolons Recht. Gott sei Dank, ist in diesem FF-Teil Fenrir nicht dabei. Das wäre zumindest mythologisch Odins Untergang ;D
 
Guter Einwand. Jede andere wäre längst von Bowser völlig traumatisiert. Peach ist stärker als alle restlichen zusammen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher so, dass die Charaktere und die Welt generell unglaubwürdig sind. (Snow ist da mit Abstand am schlimmsten. XD)
Aber, aber, aber... VERDAMMT! Du hast recht :( ;)
Die Welt des Spiels ist wirklich schon arg enttäuschend, aber na ja... So langsam sollte ich anfangen meinen Blog zu FF13 zu verfassen. Der wird ein totaler Verriss des Spiels. Arbeitstitel: Final Fantasy XIII - Jetzt erst schlecht! :D

@Topic:
In der Liste fehlt mir noch Prinzessin Daphne aus Dragon's Lair. Absolut unfähig auch nur mal einen Teil der Serie nicht entführt zu werden. Vermutlich hat die eine Ausbildung bei Prinzessin Peach gemacht :)
 
So normal schreib ich hier nicht, aber jetzt muss ich doch mal ne Lanze für die Damen aus der WWE brechen. Natürlich sind viele rein für die Optik zuständig, aber ich wette, das sie trotzdem schreibenden Redakteur locker auf die Matte legen und damit meine ich nicht im sexuellen Sinne.

Desweiteren kann ich mich nicht an ein Spiel der WWE Reihe erinnern, zumindest in den letzten 4 Jahren, bei dem man extra für "sexy" Outfits zahlen konnte. Wenn damit der blödsinnige Online Access Code gemeint ist, das gilt für alle Community Content Sachen. Wenn schon hier rumpalavern, dann wenigstens n bisl nachrecherchieren.
 
@ RoTTeN

Immer diese Behauptungen xD
Woher willst du wissen was die Redakteure hier so machen???
Außerdem ist dir schon klar, dass das alles nur Show und Artismus ist (hfftl. habe ich deine Illusion jetzt nicht zerstört)?

Habe 'ne Bekannte mit schwarzem Gürtel und die sieht trotzdem kein Land, weil ich viel stärker und schneller bin (und ich mache 0 Kampfsport).
Die ist sogar größer als ich.
Und ich bin defintiv kein Tier, sondern ein ganz durchschnittlicher Mann (naja gut, ich mache schon überdurchschnittlich viel Ausdauersport, aber das war's dann schon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud-Strife; schrieb:
Habe 'ne Bekannte mit schwarzem Gürtel und die sieht trotzdem kein Land, weil ich viel stärker und schneller bin (und ich mache 0 Kampfsport)

toll du prügelst auf Frauen ein - kannst stolz auf dich sein [emoji23]
 
haha ganz bestimmt - NICHT^^
vllt. prügelt sie auf mich ein und ich wehre mich ja nur =P ?

spaß beiseite: bei neckischen raufereien ; P
und auch sparring mit frauen wäre ja wohl kein verbrechen, oder?
 
@cloud-strife
das glaub ich erst, wenn ich's seh'. wahrscheinlich ist's der weiße gürtel und sie ist erst 7 ;-)
 
Zurück