Call of Duty 2015: Treyarch bestätigt Arbeit am diesjährigen Ableger

Ganz ehrlich ich sehe Activision ganz klar vor EA, was schlechtester Publisher angeht, denen geht es einfach nur noch ums Geld, die sollten mal endlich auf den Boden zurückgeholt werden mit einem Boykott oder sowas

die DLC-Politik ist ein Witz und jedes jahr dasselbe
 
Für mich: Activision --> EA --> Ubisoft. Wäre EA nicht so stark im Mobile Bereich vertreten, würde ich Activision auf den 2. Platz setzen.

Ich bin gespannt was sich Treyarch für ein CoD Szenario einfallen lassen hat. Ich hoffe nur es ist kein Blops 3.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es kein Word at War 2 wird. Das erste war zwar auch von Treyarch, aber es kann noch viel aus dem Kalten Krieg erzählt werden und mit dem bewährten Zukunftsszenario wird es wohl in einem Blops 3 enden. Schließlich ist die ganze Engine vom Multiplayer noch auf das Future War Setting ausgerichtet. Die Gadgets müssen erst bis zum erbrechen ausgeschlachtet werden, bevor man sich wieder an einen WWII-Shooter traut. :rolleyes:
 
Zurück