Dead or Alive 5: Last Round - Keine weiteren PC-Spiele bei Nackt-Mods

Leider gibts es soll Mods schon. :( also kommt kein Titel mehr für den PC.
 
Macht euch doch in die Hosen, Team Ninja! So eine Warnung könnte ja glatt von extremen Islamisten stammen... :rolleyes:
 
Macht euch doch in die Hosen, Team Ninja! So eine Warnung könnte ja glatt von extremen Islamisten stammen... :rolleyes:

Zu mal ich diese Äußerung seitens Team Ninja sehr doppelmoralisch sehe.
Denn sie lassen ja selbst nichts unversucht die weiblichen Charaktere der Dead or Alive Serie in die Schmudelecke zu schieben, ich sage nur Brust-Physik, etc.
Das ganze wurde in den letzten Jahren so sehr in der Vordergrund der Serie gerückt das ich finde das sie sich dann nicht wundern sollten das Spieler auf solche Ideen wie Nackt-Mods kommen.
Zu mal solche Mods seit Tomb Raider eh schon Gang und gebe sind.;)
 
Zu mal ich diese Äußerung seitens Team Ninja sehr doppelmoralisch sehe.
Denn sie lassen ja selbst nichts unversucht die weiblichen Charaktere der Dead or Alive Serie in die Schmudelecke zu schieben, ich sage nur Brust-Physik, etc.
Das ganze wurde in den letzten Jahren so sehr in der Vordergrund der Serie gerückt das ich finde das sie sich dann nicht wundern sollten das Spieler auf solche Ideen wie Nackt-Mods kommen.
Zu mal solche Mods seit Tomb Raider eh schon Gang und gebe sind.;)
Ja, so war meine Aussage auch gemeint. DOA war schon immer von einem extrem sexistischen Frauenbild geprägt. Da springt die Sarkeesian im Quadrat!
Gerade deshalb finde ich die Aussage von Team Ninja absolut schwachsinnig. Das ist Doppelmoral pur.
 
Ja, so war meine Aussage auch gemeint. DOA war schon immer von einem extrem sexistischen Frauenbild geprägt.

DoA5 war mein letztes Game der Reihe und ich habe auch kein Interesse an neuen Spielen. Es ist so schade aber mich kotzt diese Masche von Tecmo so an. Schlimm nur, dass es die Reihe spielerisch überhaupt nicht nötig hätte.
 
Zurück