Call of Duty 2015: "Eines unserer bislang besten Spiele", verspricht Activision

ich weiß nicht was sie mit solchen Aussagen bezwecken. sie liefern jedes Jahr einen soliden und erfolgreichen MP Shooter ab, mehr will doch keiner von Ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie jedes Jahr!
Aber gut, was sollen sie auch sagen?

Das nächste COD wird der absolute Absturz? ^^
 
Klar, es ist jedes Jahr der beste Ableger der CoD Serie.

Game of the century, was denkst du denn. :p
Dieses Jahr, ja, dieses Jahr machen wir alles anders und besser.
Vllt feiert ja der dog sein comeback. Dann kann man vorher Rasse, Farbe und Outfit nach seinen Wünschen anpassen. Das wird ein Spaß sag ich euch. :D
 
Game of the century, was denkst du denn. :p
Dieses Jahr, ja, dieses Jahr machen wir alles anders und besser.
Vllt feiert ja der dog sein comeback. Dann kann man vorher Rasse, Farbe und Outfit nach seinen Wünschen anpassen. Das wird ein Spaß sag ich euch. :D

Die Funktion muss man allerdings Extra bezahlen. :D
 
Zurück