Evolve: Umfangreicher Day-One-Patch angekündigt

3 GB Day1 Patch. Schon der erste Grund, dass Game liegen zu lassen. Das wird immer schlimmer. OK, MS toppt natürlich keiner mit 20 GB Day1 Patch.
 
Bei Halo MCC war das aber nicht wirklich ein Patch, sondern der Multiplayer Modus. Hat halt nicht mehr auf die BD gepasst. Die 4 Singleplayer Spiele konnte man problemlos spielen, während des Downloads des "Patches"
 
Kämpft für schnelles Internet in ganz Deutschland!
Meckern könnt ihr dann immer noch. :rolleyes:
 
Kämpft für schnelles Internet in ganz Deutschland!
Meckern könnt ihr dann immer noch. :rolleyes:

Für schnelleres Internet wäre ich auch. :hoch::D

Aber es geht doch hier rein um's Prinzip. Warum ist es mittlerweile Standard, dass man sich erst, bevor man dann auch endlich mal zocken darf, einen Patch runterladen muss, sodass man überhaupt zocken kann? Hatten die Entwickler am Ende keine Lust mehr oder wie kann man das verstehen?

Und selbst wenn mich das Ganze durch schnelleres Internet statt einer Stunde nur 10 Minuten kosten würde, verstehe ich es trd. nicht bzw. sehe ich es auch nicht ein. Okay, Die Wartezeit bringt mich nicht um, aber vorher ging es doch auch ohne..

Das ist einfach nur so ein Trend. Die Gamer machen ja sowieso immer alles mit, also können die Entwickler auch ihre Spiele auf den Markt rotzen wie es ihnen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Day-One-Patches. Und laufen tut ein Spiel danach immer noch nicht richtig. Hauptsache raushauen und Geld verdienen. Das der Kunde im Endeffekt der Arsch ist, juckt von den Entwicklern und Publishern schon lange keinen mehr!

Eigentlich macht es doch gar keinen Spaß mehr ein Spiel zum Release zu kaufen. Man kann nie sicher sein, ein wirklich gut funktionierendes game zu erhalten! :(
 
Zurück