Xenoblade Chronicles X: Fantastische Gameplay-Eindrücke aus dem gigantischen Wii U-RPG

Das Art-Design der Landschaften und Flora und Fauna ist atemberaubend. Schon lange kein Spiel mehr gesehen, in dem ich allein von den Landschaften und Lebewesen so fasziniert war. Für WiiU-Verhältnisse ist die Optik überragend. Über das Charakter-Design kann man streiten Halt sehr japanisch.
 
Ich tippe mal so ins Blaue und könnte mir vorstellen dass Monolithsoft auch in dieser Generation das beste klassische JRPG abliefern wird. Nur bei den Figuren gibt es halt, wie auch schon zuvor, Nachbesserungsbedarf. Diese Puppen sehen einfach schlecht aus...schlimmer sind eigentlich nur noch die Star Ocean-Figuren.
 
Ich tippe mal so ins Blaue und könnte mir vorstellen dass Monolithsoft auch in dieser Generation das beste klassische JRPG abliefern wird. Nur bei den Figuren gibt es halt, wie auch schon zuvor, Nachbesserungsbedarf. Diese Puppen sehen einfach schlecht aus...schlimmer sind eigentlich nur noch die Star Ocean-Figuren.

Wenn wir von klassischen JRPGs der letzten Generation reden, dann würde ich ehr sagen das diesen Titel dann ehr Lost Odyssey gebührt.
Was aber das beste JRPG angeht, da muss ich dir Recht geben ist Xenoblade Chronicles einfach der Wahnsinn gewesen und ich freue mich daher schon sehr auf den Wii U Nachfolger.:hoch:
 
Zurück