Uncharted 4: A Thief's End - Qualität "fast auf Film-Niveau", so Entwickler

A Thiefs End könnte das erste Spiel werden das ich mir direkt zum Launch kaufe. ND ist einfach ein Entwickler dem man nahezu blind vertrauen kann, gerade in technischer Sicht. Man bin ich scharf auf Drakes' letztes Abenteuer. Das wird ein großes Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich scharf auf Drakes' letztes Abenteuer. Das wird ein großes Finale.
Also das ist ja jetzt noch nicht bekannt und wenn man eines von Hollywood und der Spielebrache lernen kann: Töte niemals die Kuh, solange sie noch Milch gibt... Du weißt, dass in diesem Teil der Serie Drake's Bruder eingeführt wird? Ich bin mir fast sicher, dass dessen Ende gemeint ist... Aber das werden wir wohl erst beim Release erfahren.
 
Uncharted wird erst später gekauft. Teil 1 fand ich klasse. Teil 2 Super. Teil 3 dann schon langweilig! Daher spare ich mir das Geld zum Launch und warte erstmal ab, bis es günstiger wird. Aber gut... bis zum Release ist ja noch ein Weilchen :D
 
Also das ist ja jetzt noch nicht bekannt und wenn man eines von Hollywood und der Spielebrache lernen kann: Töte niemals die Kuh, solange sie noch Milch gibt... Du weißt, dass in diesem Teil der Serie Drake's Bruder eingeführt wird? Ich bin mir fast sicher, dass dessen Ende gemeint ist... Aber das werden wir wohl erst beim Release erfahren.

Könnte sein. Gesagt haben sie aber das es der letzte Teil sein soll. Aber du hast Recht. Gerade bei Uncharted könnte man noch 20 Teile machen wenn man so will und erfolgreich ist die Reihe allemal, da wäre es einfach dämlich sie nach dem 4. Teil zu begraben.
Ich persönlich hätte es ja schon wieder ganz anders gemacht. Elene wird im 3. Teil schwanger, im 4. Teil ist das Kind vllt. neun Jahre alt und Teil 5 spielt dann zehn Jahre später und man spielt Drakes' Sohn. Aber so schlau war ND dann wohl doch nicht.

Sie könnten auch ruhig eine Art zweite Trilogie machen. Sozusagen die PS4 Trilogie, zusätzlich zur PS3 Trilogie. Bleiben wir mal gespannt.

Uncharted wird erst später gekauft. Teil 1 fand ich klasse. Teil 2 Super. Teil 3 dann schon langweilig! Daher spare ich mir das Geld zum Launch und warte erstmal ab, bis es günstiger wird. Aber gut... bis zum Release ist ja noch ein Weilchen :D

Kann sein das ich das schon mal geschrieben habe, aber Uncharted lebt halt von der Technik. Die war bei Teil 2 schon ausgeschöpft, sodass man im dritten Teil kaum noch einen drauf setzen konnte (Hardware bedingt --> PS3). Natürlich hätte man dann wenigstens Gameplaytechnisch was machen können, aber das taten sie ja auch z.B. mit dem überarbeiteten Kampfsystem.
 
Wenn man bedenkt, wie realistisch ein Driveclub bereits jetzt mit seinen phänomenalen Licht- und Wettereffekten aussieht und das bei der "ach so schwachen Hardware der PS4" :rolleyes:, glaube ich Naughty Dog gerne, dass die grafische Qualität in ein paar Jahren auf "fast Film-Niveau" sein kann und wird.
Ich hoffe allerdings nur, dass die grafische Qualität nicht das einzige ist, was in den nächsten Jahren Fortschritte machen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die uncharted 4 demo war nicht schlecht, mich persönlich spricht aber The Order 1886 mehr an. Und naja bei der nächsten generation könnte ich mir schon vorstellen das die spiele grafisch fast auf film niveau sind.
 
Es gab ne Demo ?
Warscheinlich nur auf PC ?
 
ich freu mich auf das Spiel und hoffe und glaube, dass man sich hier nicht nur auf einen Grafikblender freuen darf :)
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück